KTM RC8 R Rennstrecke
7.490 €
- Art Motorräder
- Marke KTM
- Kilometerstand 40 km
- Erstzulassung 2011
- Hubraum 1.195 ccm
- Leistung 170 PS
- Getriebe Manuell
Beschreibung
KTM RC8R Baujahr 2011
>>> Das Wichtigste vorab <<<
Ich verkaufe die KTM wegen Hobbyaufgabe
Seit Unbau 2020 habe ich umfangreich investiert, eine Motorüberholung inkl.
Es ist auch noch eine BAZZAZ Traktionskontrolle + Quickshifter verbaut, die aber z.Zt. abgeklemmt ist, weil es mir nicht gefiel.
>>> NACH MEINER AUFFASSUNG IST DER MOTOR MECHANISCH LAUTER GEWORDEN <<<
(die KTM 1190er sind von Haus aus mechanisch knackiger, aber ich habe subjektiv das Gefühl dass sie lauter geworden ist - Ich bin damit beim Händler meines Vertrauens gewesen, der befand aber dass alles im Normbereich sei)
Ich gebe es hier trotzdem an und schreibe es auch so in einen Kaufvertrag mit hinein, ist halt ein Rennstreckenmoped - Motor ist trocken und hat Kraft in allen Lebenslagen -
Kilometerstand lt. Tacho 40tsd. Motorüberholung bei 39tsd.
und sonst :
Rennverkleidung (Stecki / stabile Ausführung) weiß unlackiert, Schnellverschlüsse - Verkleidungsvorderteil vorn, Reifenabdeckung vorn, Sitzfläche, Heckbürzel, Verkleidungsblech unten = orange lackiert, Felgen orange gepulvert, Stompgrip – Die Aufkleber können wieder entfernt werden. Den originalen schwarzen Verkleidungssatz, Scheinwerfer+Rücklicht, Kennzeichenhalter und Originalauspuff, Sitzbank und schwarzen Tank gibt es dazu, bis auf die Blinker komplett für Straßenzulassung, der Kabelbaum ist original.
- Akrapovic Auspuff mit passendem Mapping (160 PS am Hinterrad / DynoJet) - Sekundär Luftsystem stillgelegt
- Fahrwerkseinstellung Federbein / Fahrer 80 KG Gabel gem. KTM Vorgabe
Druck+Zugstufe auf Sport/Race
- Kettensatz eine Saison Oschersleben ( 4 Trackdays ) gefahren
Neuteile
- Motor komplett überholt ( Komplettzerlegung, Vermessung, Erneuerung Kolben, Lager, Kupplung etc. gem. Rechnungs-und Fotodokumentation) Kostenumfang 4.600€
- Bremsscheiben und Belege Vorderrad
- Bremsflüssigkeit Motul Race-
- Ultraleichte Lithium Ionen Batterie
- Reifen : Slicks Pirelli / Dunlop 120/195/70 ( 1 Tag / Renntraining Osche gelaufen )
- Gabelservice neu
- Radlager Vorder/Hinterrad neu
Gebrauchsspuren hat sie folgende :
Kleine Lackabplatzer an einigen Bauteilen, Kleine Schramme Tank oberhalb, untere (Auspuff-) Verkleidung unterhalb angeschliffen durch Schräglage – insgesamt alles nicht wild, aber kein Sammlerzustand.
Die RC8R hat mir beim Kurventraining viel Freude bereitet - Nach Fahrwerkseinstellung / Optimierung optimal stabil gelaufen - Der 1190er Twin mit seinem Punch aus dem Drehzahlkeller macht richtig Spaß, da braucht`s auch keine Drehzahlorgien
Ich bin kein superschneller Fahrer, habe mich auf ihr bei ner 1.40 in Osche super wohl gefühlt.
Preis wie bis hier beschrieben 7.490 Euro
Was muß
Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie oder Gewährleistung und nehme auch nichts zurück
Verkauft wird nur das gesamte Paket, kein Teileverkauf, kein Tausch und auch keine Inzahlungnahme !
Bei Fragen die den Verkauf meiner RC8R betreffen bitte einfach melden, Besichtigung ist erwünscht, Probefahrt ist nicht möglich (Probelauf schon)
Gruß aus Hamburg, Uwe
Motorrad, Sportler/Supersportler
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 4/2011
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: --
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Weiß
Antriebsart: Kette
Weitere Informationen bei
Rechtliche Angaben
Belling Autohaus Niendorf e.K.
Adlerhorst 11
DE-22459 Hamburg
Telefon: +49405516868
Fax: +494055583655
eMail: BellingAutohausNiendorf@mobile.de
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg
Handelsregisternr.: HRA 103189
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. nach § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE814592511
Vertretungsberechtigt: Uwe Belling
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter folgendem Link finden:
http://ec.europa.eu/odr