Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden

59067 Nordrhein-Westfalen - Hamm
25.09.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist– wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben– die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.

Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden von Vodafone

In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden von Vodafone bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch oder per Mail.

Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt| Vollzeit| Standort Hamm| Montag–Sonntag zwischen 07:30 und 20:00Uhr| Deutsch| Inbound| bis zu 2.700 €Brutto/Monat

Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran– lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.

Deine Aufgaben Als Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden von Vodafone in unserem Team wirst du:

● Bestandskundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
● Über unterschiedliche Kanäle (z. B. per Telefon oder Mail) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
● Dich mit unterschiedlichen Anliegen des Kunden zu seinem DSL- oder Mobilfunkanschluss auseinandersetzen und ihm die passende Lösung anbieten.
● Individuelle Produktberatung durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echt Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst.
● Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.

Dein Profil Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:

● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
● Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
● Spaß am Vertrieb hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfließen lässt.
● Die Servicezeiten (Montag–Sonntag von 07:30–20:00Uhr), die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, flexibel abdecken kannst.
● Sicher im Umgang mit dem PC bist.
● Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Idealerweise hast du:

● Bereits Erfahrung im Kundenservice, im Einzelhandel, im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder als Verkäufer.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten– g-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):

https://www.stellenanzeigen.de/job/detail/13738004/?campaign=ebay_kleinanzeigen

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