Kundenberater (m/w/d) für IT-Support 100% Remote in Voll-Teilzeit
Beschreibung
! Neu! Kundenberater: innen & IT-Support ☎️ ✅100% Homeoffice✅
Sicher dir deinen Arbeitsplatz für die Zukunft.
Es handelt sich hierbei um ein etabliertes Inbound-Projekt.
Wir telefonieren keine Listen von oben nach unten o. Ä.
❗ Vollzeitanstellungen, Teilzeitoptionen stehen aktuell nicht zur Verfügung. ❗
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich für die Beantwortung von kaufmännischen Anfragen über das Telefon, Ticketsystem, ggf. E-Mail
Bei den Kundenanrufen geht es um Serviceprovider.
Fragen können sein:
- Fragen zum Produkt
- Wann und wie kann ich kündigen
- Fragen zu Rechnungen
- Anbieterwechsel
- usw.
Fragen im Technischen Support:
- Mein Internet geht nicht
- Wie richte ich WLAN ein
- Wie verkable ich meine Geräte
- usw.
So überzeugst du uns:
- Du hast Freude im Umgang mit Kunden und Spaß an der Telefonie
- Du bist empathisch & kommunikationsstark
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bringst vielleicht schon Erfahrung mit in der Telefonie oder bist Quereinsteiger beispielsweise im Verkauf, als Servicekraft, Pfleger oder einem kaufmännischen Beruf
- Du bist flexibel einsetzbar in einer Zeit von montags – freitags 6-23 Uhr, hast kein Problem damit auch mal am Wochenende zu arbeiten.
Der Einstellungsprozess sowie die Schulungen und Weiterbildungen werden für dich im Homeoffice realisiert.
Du bist jederzeit im Büro willkommen, musst es aber niemals betreten! ☝️
Das erwartet dich:
✅ Anstellung in Vollzeit
✅ Arbeiten zu 100 % von zu Hause
✅ hochwertiges, zur Verfügung gestelltes IT-Equipment
✅ steuerfreie Schichtzulagen
✅ bezahlte Fortbildungen
✅ Karrieremöglichkeiten intern durch Traineeprogramme
✅ enger Kontakt zu Teamleiter:innen und Trainer:innen
✅ interessante Tätigkeiten mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
✅ großartige Arbeitskolleg:innen, die füreinander einstehen
Wir konnten dein Interesse wecken?
Dann übersende uns heute noch deine Bewerbung mit frühestem Starttermin und der Angabe für welche Position du dich interessierst an: (E-Mail-Adresse im Bild zu sehen)
Nur Festanstellung, keine Freelancer möglich.
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG:
Anbieter
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss
Deutschland
Vertreten durch (Geschäftsführer):
Swen Hilse
Kontakt
Tel.: +49 2131 7083-0
Fax: +49 2131 7083-41
E-Mail:
Registereintrag
Firmensitz: Neuss
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB-69015
USt-IdNr.: DE287922830
Aufsichtsbehörde
Düsseldorf
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Swen Hilse
Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss
Deutschland