Kundenbetreuer Team Vodafone (m/w/d), Telefonische/r Kundenbetreuer/in, Callcenter Agent/in, Hotline Mitarbeiter/in, Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Kundenbetreuer Team Vodafone (m/w/d),
✅ regiocom Customer Care SE
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu regiocom Customer Care SE unter folgendem Link
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Bei uns geht es um Leidenschaft, Innovation und Kundenbegeisterung. Unser Unternehmen ist ein Vorreiter in der Branche und steht für Qualität und Zuverlässigkeit.
Quereinsteiger sind willkommen.
#dasmitunshatZukunft #sogehtTeamwork #regiocom
Unser Angebot für dich:
- zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1
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festes Grundgehalt 2.205,00€ bei Vollzeit-Beschäftigung + Anwesenheitsbonus von 0,50€/h
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ungedeckelte Provisionsauszahlungen zusätzlich zum Gehalt - ganz transparent
- ansteigender Urlaubsanspruch von mindestens 25 bis 30 Tagen
- Teilzeit nach der Schulungsphase in verschiedenen Modellen ab 20h/Woche möglich
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Weiterbildungsprogramm "Talent" - für den nächsten Schritt in deine Zukunft
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bezahlte, intensive Basisschulung in Vollzeit und danach betreute Einarbeitung durch engen fachlichen Support vor Ort
- verbindliche Planungssicherheit 4 Wochen im Voraus anhand eines rollierenden Dienstplanes inkl. Mitbestimmungsmöglichkeit
- unsere Arbeitszeiten: Mo-Sa 07:30 - 20:00 Uhr bei einer max 5 Tage Woche, max 2 Samstage im Monat
- kostenfreie Tiefgarage für Auto und Fahrrad
- hundefreundliches Büro
- Mitarbeitervergünstigungen, Jobticket, Company Bike, Events und ein professionelles Gesundheitsmanagement uvm.
Dein Profil:
- Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion.
- Du brennst für Telekommunikation und bist stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche.
- Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich
Deine Aufgaben:
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen.
- Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
- Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern
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Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir freuen uns auf dich!
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Rechtliche Angaben
Adresse
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Rechtliche Hinweise
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Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
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Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel