Land Rover Serie Defender Motoren/teile von 2,3L -2,2l Td4
VB
Versand möglichBeschreibung
- 25L Benziner (17H Motor) mit 12bar Kompression kalt und nach längerer Standzeit gemessen. Das ist TOP
- laufende 200 und 300Tdi sowie Td5 Motoren. Wären noch verbaut und könnten getestet werden.
- gute Motoren Blöcke mit KW, Pleuele und Kolben von
200Tdi,300Tdi,Td5 und Td4
- AGR Kühler vom 2,2L Td4 neu und gebraucht.
- 200Tdi 12L Motorblock mit Kolben und KW, der Kreuzschliff ist gut zu
sehen ohne Riefen und Kerben, Bild 8
- div. Motorenteile (Köpfe, Blöcke etc) vom 2,3 und 2,5L Diesel, 200 und 300tdi, 2,5Td5 und 2,2LTd4
- 2,3L Benzin Motorblock , lässt es sich von Hand problemlos leicht
ohne haken durchdrehen. Er hat keinen Kolbenkipper- bzw.Fresser.
Es sind auch noch die Standard Kolben verbaut. Ich weiß nicht
warum der auseinandergebaut wurde.
- Zu dem genannten 2,3L Benziner gibt es auch noch den
Zylinderkopf. Auch der ist scheinbar in Ordnung. Die Zylkdichtung
war noch dabei und wies keinen Schaden auf.
- 300Tdi Motor mit 245tkm, ist noch eingebaut und könnte getestet
werden, bzw. ich mache ein Video davon.
- Patronen Ölfilter Flansch für Serie Motoren ohne Ölkühler.
- Ölfilterflansch 2,5L Motoren mit Ölkühleranschluss
- Dieselkühler Td5
- Luftfilter + Halter und Ansaugschlauch 300tdi
- Komplette und noch verbaute Td5 (10P)Motor
- Td5 15/16P Motor oder auch Teile
- gute Turbolader und Auspuffkrümmer Td5
- gute Turbolader 300tdi (ohne Bild)
- ohne Bild Turbolader für den 2,4L Puma Motor
- Bild 14, 2,2l PUMA Motor neuer, originaler Turbolader und noch
ohne Bild ein neuer Zylinderkopf,
- 2,2 L Motorblock mit Kolben und KW mit grad mal 10tkm.
- Hochdruckpummpen, Anlasser, Lichtmaschinen und eine neuwertige
Vakuumpumpe
- Td5 P10 und P15 Motoren in Teilen.
usw.
Differenzbesteuerung nach § 25a USTG
Rechtliche Angaben
Leppisshop
c/o Volkert Romanowski
Rungholt Str.35
25821 Bredstedt
0174-9395888
Leppis-shop@freenet.de