Leitung (m/w/d) Kundenservice B2B
Beschreibung
Elis Group Services GmbH sucht über uns für diese Stelle neue Teammitglieder.
Über uns
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!
In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als
Ihre Aufgaben
● Führen und Fördern: Leiten, motivieren und entwickeln der 3-7 Kundenservicemitarbeitenden im Innen- und Außendienst, inkl. der Umsatzverantwortung
● Blick für das große Ganze: Planen und organisieren des Personaleinsatzes, Erkennen von Up und Cross-Selling Potentialen in Abstimmung mit dem Key Account Management
● Sicherstellung optimaler Prozesse: Optimieren der Kundenzufriedenheit und -bindung, Verfolgen einer lösungsorientierten Reklamationsbearbeitung, Verhandeln und umsetzen von Pricing-Maßnahmen
● Kundenbeziehung fördern: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer bestehenden Geschäftskunden, sowie regelmäßige Kundenbesuche (B2B)
Ihr Profil
● Qualifikation: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)
● Erfahrung: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld, idealerweise im B2B-Bereich / Customer Success, bzw. als Kundenserviceleitung (Teamleitung)
● Mindset und Sozialkompetenz: Fähigkeit in einem schnelllebigen Tagesgeschäft Herausforderungen zu meistern und selbstständig Entscheidungen zu treffen, Empathie und Geduld im Umgang mit Kundenanliegen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
● Arbeitsweise: Routinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
● Betriebliche Altersvorsorge:
● Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
● Company-Bike:
● Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
● Corporate Benefits:
● Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
● Systemrelevant und krisensicher:
● Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
● Firmenevents:
● Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
● Firmenwagen:
● Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
● Teamwork:
● Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
● Für uns selbstverständlich:
● Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Schnell und einfach bewerben
Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den "Bewerben"-Button.
Ihre Anspre..
------------------
+++ Zur vollständigen Jobbeschreibung und Bewerbung geht es unter folgendem Link +++
https://t.gohiring.com/h/0a84c08b6d99949c1b1bc83864259b3004c51f13437d79a41bfefba7f116ed31
(kopieren Sie den Link in einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
BITTE BEACHTEN: Bewerbungen können nur über den Bewerbungslink entgegengenommen werden. Direktnachrichten werden nicht weitergegeben.
Rechtliche Angaben
GoHiring GmbH
Friedelstraße 40
12047 Berlin
hello@gohiring.com
Geschäftsführer:
Florian Behn
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 145970 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE286427330