Management Assistance (m/w/d) im Bereich Diagnostische (Bonn)
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Beschreibung
Dedalus HealthCare GmbH sucht: Management Assistance (m/w/d) im Bereich Diagnostische Informationssysteme
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Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien.
Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.
Wir wollen die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Gemeinsam. Mit Dir.
Wir suchen für unseren Standort in Bonn (Homeoffice tageweise möglich) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Order Management:
Management Assistance im Bereich Diagnostische Informationssysteme (m/w/d)
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die Healthcare IT. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein, dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus unseren Produkten und unseren Leistungen herauszuholen.
Deine Aufgaben:
-> Unterstützung und Entlastung des Management-Teams im Tagesgeschäft
-> Planung und Moderation von Teammeetings des gesamten Bereichs oder der einzelnen Fachbereiche bzw. auch bereichsübergreifend
-> Erstellung und kontinuierliche Verbesserung von Reports aus dem operativen Tagesgeschäft
-> Koordination von Anfragen aus den angrenzenden Bereichen (Projektleitung, Service, Support, R&D und Sales)
-> Erstellung von Präsentationen sowie Protokollierung von Meetings und Events
-> Allgemeine administrative Aufgaben
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-> Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Industriekauffrau/Industriekaufmann, abgeschlossenes Studium z.B. Business Administration oder gleichwertige Berufserfahrung durch Tätigkeiten in vergleichbaren Aufgabenstellungen
-> Starke organisatorische Fähigkeiten, zuverlässig, proaktiv & selbstständig
-> Positive Grundeinstellung und Empathie sowie Lösungsorientiert und Kommunikationsstark
-> Microsoft Office
-> Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-> Reisebereitschaft
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-> Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
-> Ein wohltuendes Team bestehend aus Mitgliedern, die auch gerne beim Quereinstieg unterstützen
-> Dynamische und flexible Organisations- und Teamstruktur
-> Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
-> Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
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Alexander Göllner, Oliver Repp
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