Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden

70173 Stuttgart - Stuttgart-Mitte
18.03.2025
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/11931858/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T

Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden bei S-Payment GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe

Du möchtest das Bezahlen der Zukunft mitgestalten und verändern? Dann werde Teil unseres Teams bei der S-Payment!

Die S-Payment gehört zur DSV-Gruppe und ist der Taktgeber für alle Payment-Themen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir erkennen Trends, setzen neue Impulse und bringen die Sparkassen mit innovativen Payment-Lösungen voran - und damit haben wir direkten Einfluss auf über 45 Millionen Endkund:innen. Wir entwickeln und vermarkten Payment-Lösungen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse) und vieles, vieles mehr.

Das neun-köpfige Team Privatkunden arbeitet eng mit dem Produktmanagement und sucht deine Unterstützung an dem Standort Stuttgart als Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden.

Um Marketing- und Kommunikationsprojekte, die helfen, das Bezahlen der Zukunft mit useren haptischen und digitalen Payment-Lösungen zu den Privatkunden der Sparkassen zu bringen und Sparkassen optimal mit Marketingmaterialen auszustatten. Du steuerst, koordinierst, konzipierst, kommunizierst, entwickelst…

Das Besondere:

Du arbeitest für eine der bedeutendsten Marken Deutschlands mit mehr als 40 Millionen Kunden - in einem digitalen Umfeld. Relevanter und zukunftsnäher geht‘s fast nicht.

Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen

● für Endkunden und Sparkassen
● dank durchdachter, datenbasierter Strategie und zielgruppengerechtem Konzept
● in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
● und dauerhaft überwacht zur ständigen Optimierung
Das ist vielleicht ungewohnt:

Die Sparkassen-Finanzgruppe hat komplexe Strukturen. Vieles schlägt im Takt von Gremien und Ausschüssen. Wenn du offen, flexibel und auch mal kompromissbereit bist - easy für dich.

Das solltest du mitbringen:

● Mehrjährige Berufserfahrung in Marketing und Marketingkommunikation (bevorzugt Absatzmarketing)
● Erfahrung im Management von Marketingprojekten inkl. Timing und Budgetsteuerung
● Antrieb, ergebnisorientiert und zahlenbasiert zu arbeiten
● Spaß, kleine Dinge auch mal ohne Agentur umzusetzen
● Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern (Produktmanagement, Agenturen etc.)
● Fähigkeit, in komplexen Strukturen erfolgreich zu arbeiten

● Flexible Arbeitszeit
● Urlaubstage 30+2
● Mobiles Arbeiten
● Individuelle Weiterbildung
● Business Bike
● Betriebsgastronomie
● Firmenevents
● Sportangebote
● Keine vertragliche Probezeit

KLED1_DE

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Tax & Audit Manager mit Fokus Erneuerbare Energien (m/w/d) Stuttgart - Degerloch Vorschau
  • Marketing-Manager (m/w/d) Team Sparkassen und Prozesse Stuttgart - Stuttgart-Mitte Vorschau
    70173 Stuttgart-​Mitte
    18.03.2025

  • IT-Security Manager - Fokus Cloud und neue Technologien (m/w/d) Stuttgart - Stuttgart-Mitte Vorschau
    70173 Stuttgart-​Mitte
    21.03.2025

  • Manager Marketing & Kommunikation (m/w/d) Stuttgart - Degerloch Vorschau
    70597 Degerloch
    18.03.2025

  • Marketing Manager Messen & Events (m/w/d) Stuttgart - Stuttgart-Süd Vorschau
    70178 Stuttgart-​Süd
    18.03.2025

  • Junior Digital and Brand Marketing Manager (m/w/d) Stuttgart - Feuerbach Vorschau
    70469 Feuerbach
    18.03.2025

  • Digital Marketing Manager (m/w/d) Baden-Württemberg - Möglingen  Vorschau
    71696 Möglingen
    19.03.2025

  • PR & Marketing Manager (m/w/d) Stuttgart - Stuttgart-Nord Vorschau
    70174 Stuttgart-​Nord
    18.03.2025

  • Marketing Manager (m/w/d) Baden-Württemberg - Fellbach Vorschau
    70736 Fellbach
    18.03.2025

  • Digital Marketing Manager (m/w/d) Baden-Württemberg - Ludwigsburg Vorschau
    71636 Ludwigsburg
    18.03.2025