Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/11931858/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden bei S-Payment GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe
Du möchtest das Bezahlen der Zukunft mitgestalten und verändern? Dann werde Teil unseres Teams bei der S-Payment!
Die S-Payment gehört zur DSV-Gruppe und ist der Taktgeber für alle Payment-Themen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir erkennen Trends, setzen neue Impulse und bringen die Sparkassen mit innovativen Payment-Lösungen voran - und damit haben wir direkten Einfluss auf über 45 Millionen Endkund:innen. Wir entwickeln und vermarkten Payment-Lösungen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse) und vieles, vieles mehr.
Das neun-köpfige Team Privatkunden arbeitet eng mit dem Produktmanagement und sucht deine Unterstützung an dem Standort Stuttgart als Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Privatkunden.
Um Marketing- und Kommunikationsprojekte, die helfen, das Bezahlen der Zukunft mit useren haptischen und digitalen Payment-Lösungen zu den Privatkunden der Sparkassen zu bringen und Sparkassen optimal mit Marketingmaterialen auszustatten. Du steuerst, koordinierst, konzipierst, kommunizierst, entwickelst…
Das Besondere:
Du arbeitest für eine der bedeutendsten Marken Deutschlands mit mehr als 40 Millionen Kunden - in einem digitalen Umfeld. Relevanter und zukunftsnäher geht‘s fast nicht.
Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
● für Endkunden und Sparkassen
● dank durchdachter, datenbasierter Strategie und zielgruppengerechtem Konzept
● in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
● und dauerhaft überwacht zur ständigen Optimierung
Das ist vielleicht ungewohnt:
Die Sparkassen-Finanzgruppe hat komplexe Strukturen. Vieles schlägt im Takt von Gremien und Ausschüssen. Wenn du offen, flexibel und auch mal kompromissbereit bist - easy für dich.
Das solltest du mitbringen:
● Mehrjährige Berufserfahrung in Marketing und Marketingkommunikation (bevorzugt Absatzmarketing)
● Erfahrung im Management von Marketingprojekten inkl. Timing und Budgetsteuerung
● Antrieb, ergebnisorientiert und zahlenbasiert zu arbeiten
● Spaß, kleine Dinge auch mal ohne Agentur umzusetzen
● Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern (Produktmanagement, Agenturen etc.)
● Fähigkeit, in komplexen Strukturen erfolgreich zu arbeiten
● Flexible Arbeitszeit
● Urlaubstage 30+2
● Mobiles Arbeiten
● Individuelle Weiterbildung
● Business Bike
● Betriebsgastronomie
● Firmenevents
● Sportangebote
● Keine vertragliche Probezeit
KLED1_DE
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp