Medienbildungs-Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
Beschreibung
Medienbildungs-Verwaltungsfachkraft (m/w/d) (BLM Stiftung Medienpädagogik Bayern, c/o Bayerische Landeszentrale für neue Medien)
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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
➡️ https://jobninja.com/l/e/11048788-2/170 ⬅️
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eine/n Fachreferent/-in (m/w/d) für unsere Stiftungsverwaltung 40 Wochenstunden
Die gemeinnützige BLM Stiftung Medienpädagogik Bayern in München ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des Bürgerlichen Rechts mit dem Zweck, die Medienkompetenz in Bayern zu fördern. Die Stiftung engagiert sich für die Förderung von Medienpädagogik als Schwerpunkt von Bildung und Erziehung, Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur mit dem Ziel, bei allen Altersgruppen einen selbstbestimmten, aktiven und kritischen Umgang mit den Medien zu entwickeln und zu fördern.
Wir suchen baldmöglichst – zunächst bis 31. Dezember 2025 befristet –
eine/n Fachreferent/-in (m/w/d) für unsere Stiftungsverwaltung 40 Wochenstunden
Sie haben Lust auf:
• Eine Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld im gesellschaftlich relevanten, zukunftsorientierten Bereich der Medienkompetenzförderung
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
• Gremienvorbereitung, v.a. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
• Konzeption und Durchführung von Aktionen und Veranstaltungen
• Redaktionelle Betreuung der Website
• Vertretung im kaufmännischen Bereich
Was wir uns von Ihnen wünschen:
• Ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung in Verwaltung und/oder kaufmännischem Bereich
• Organisatorische Fähigkeiten
• Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
• Kenntnisse in Content-Management-Systemen für Websites
• Loyalität und verlässlichen Umgang mit vertraulichen Informationen
• Teamfähigkeit
Gründe, die für uns sprechen:
• Angenehmes, offenes Arbeitsklima in einem kleinen Team
• Mobiles Arbeiten (Homeoffice)
• Attraktives an den TV-L angelehntes Gehalt
• Großzügige Urlaubsregelung und zusätzliche Urlaubstage
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zusatzleistungen, z.B. bezuschusstes Betriebsrestaurant
• Bürostandort in München mit guter ÖPNV-Anbindung sowie kostenloser Parkmöglichkeiten
• Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Kontakt
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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
➡️ https://jobninja.com/l/e/11048788-2/170 ⬅️
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Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com