Merkur Datenbank defekt ? Adp Spielautomat Geldspielgerät
49 €
Versand möglichBeschreibung
Sie haben ein Problem mit Ihrem Merkur Geldspielgerät ? - leuchtet nur noch das Münzausgabe-Fach und der Lüfter läuft munter weiter?
Dann ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die Datenbank defekt.
Wir bieten hier kostengünstig einen Austausch an. (Datenbank ist in jedem Fall mit neuen Batterien versehen.) Sollten Sie keine defekte Datenbank haben, können Sie eine gegen Aufpreis gerne erhalten.
Sollte der Spielhallen-Modus gewünscht werden, bitte vorher prüfen ob die passende elektronische Zulassungskarte im Gerät vorhanden ist. Diese sitzt unten links im Gerät.
Gelbe Datenbanken nach Tr 3.3 müssen zwingend mit einer Zulassungskarte im Gerät betrieben werden, da hier kein Hobbymodus mehr existiert. (Multi, multi multi ADP 1017, Fun box usw)
Wichtig: sollte ein Scheinprüfer verbaut sein, muss dieser manuell mit der Merkur Service Tastatur freigeschaltet
Hinweise:
Austausch oder Reparatur von Spielpaketen für Merkur Magie (ideal gehäuse) ist in diesem Angebot nicht möglich.
ANFRAGEN ZU AKTUELLEN GERÄTEN BZGL. Codes etc. Werden nicht beantwortet. Hier ist die Vorgehensweise: Austausch und Codes für tr5 v2 gibt es nur beim Hersteller.
Derzeit finden sich leider diverse private Anbieter in Kleinanzeigen, die eine gewerbliche Dienstleistung als Privatperson anbieten. Denken Sie daran, das 10 Euro Ersparnis am Ende teurer kommen kann. Zudem haben Sie keine Gewährleistung bei Kauf einer Datenbank bei dieser Person.
-----------------------
Abwicklung
1. einfach bei uns im neuen Shop unter www.das-spieleparadies.shop die gewünschte Datenbank bestellen.
Zahlung möglich per Überweisung, Paypal, Bar, Kredikarte, Sofortüberweisung, später zahlen etc.
2. Defekte Datenbank an uns einsenden. Informationen dazu dann in der Bestell-email.
Sie erhalten eine Gewährleistung auf die verbauten Batterien und die gelieferte Datenbank von 12 Monaten. Das bedeutet: sollte etwas mit der Datenbank sein, einfach senden und wir tauschen sie aus. Ohne wenn und aber.
Eine Bearbeitung erfolgt nach Eingang der defekten Datenbank, D.h. es muss ERST die defekte Datenbank eingesandt werden. Auch Anfragen wie: "Ich hab die Datenbank gestern abgeschickt wann kann ich mit der neuen rechnen?" sind nicht gerade hilfreich. Sie erhalten AUTOMATISCH von DHL eine Email wenn die Datenbank unterwegs ist.
Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 1 und 4 Werktagen.
Verkauf und Versand nur INNERHALB von Deutschland
Rechtliche Angaben
Michael Robin Lang
Habitzheimer Ruh 5
64823 Groß-Umstadt
Deutschland
Telefon: 06078 - 3996496 (Whatsapp Service)
Fax: 06078 - 3996495
Mail: mail@das-spieleparadies.eu
https://www.das-spieleparadies.shop
https://www.datenbank-service.de
Kleinunternehmerreglung gemäß § 19 UStG
Steuernummer: 0884030692
Umsatzsteuer ID: DE346738474
LUCID Registernummer: DE4352370702272
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.