Mitarbeiter Empfang und Sekretariat (m/w/d)/Mühldorf Am Inn
Beschreibung
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Mitarbeiter Empfang und Sekretariat (m/w/d)
Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 175 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.
Mit Ihrer Professionalität, exzellenten Umgangsformen und Herzlichkeit prägen Sie den ersten Eindruck am Empfang unserer Kanzlei.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
an unserem Standort in Mühldorf am Inn.
Mitarbeiter Empfang und Sekretariat
(m | w | d in Vollzeit oder Teilzeit)
Wir bieten:
● Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen
● Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize
● Weiterbildungsmöglichkeiten - den Wunsch zur Weiterbildung unterstützen wir gern
● Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien
● Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding
● Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee/ Softdrinks for free
● Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z.B. Betriebsausflüge, Biergartenbesuche oder die Teilnahme an diversen Sportveranstaltungen
Ihre Aufgaben:
● Sie sind die Visitenkarte unserer Kanzlei - mit Ihrer verbindlichen sowie zuvorkommenden Art sorgen Sie freundlich und souverän dafür, dass die Anliegen unserer Mandanten und Besucher zufriedenstellend bearbeitet werden, sowohl am Telefon als auch persönlich.
● Verantwortung für einen herzlichen Besucherempfang und Sicherstellung einer einladenden und exzellenten Willkommensatmosphäre für unsere Mandanten und Besucher sind für Sie selbstverständlich.
● Vorausschauend und zuverlässig managen Sie die Organisation und Verwaltung des Empfangsbereiches sowie die Büroorganisation und koordinieren Besprechungen und Veranstaltungen.
Ihr Profil:
● Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, bspw. Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d).
● Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Empfangsbereich und in der Büroorganisation sowie durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
● In herausfordernden Situationen behalten Sie stets professionell den Überblick.
● Durch Ihre Freude am täglichen Austausch mit verschiedenen Menschen und Ihre herzliche Ausstrahlung passen Sie perfekt zu uns.
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
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Telefax: +49 89 651076 999
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Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger