Mitarbeiter für die Notunterkunft (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wir suchen für unsere Notunterkunft, ab sofort, in Voll- oder Teilzeit zur Krankheitsvertretung eine Unterstützung. Unumgänglich ist die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen sowie in Wechselschicht mit entsprechender Vergütung.
Ihre Aufgaben:
• Erstaufnahmen sowie Ansprechpartner: In für die Bewohner
• Herausgabe von Bettwäsche, Duschschlüssel etc.
• Reinigungsarbeiten sowie Pflege des Außenbereiches
• Unterstützung bei der Einhaltung der geltenden Hausordnung
• Boten- und Transportdienste sowie Essensausgabe
• Einhaltung der Hygienevorschriften
• Vertretung im Tagesaufenthalt
Ihr Profil:
• Erfahrung im Umgang mit Menschen in besonderen Notlagen oder
aus dem Bereich des Sicherheitsdienstes
• Eine wertschätzende Grundhaltung, die in erster Linie die Stärken
der Bewohner sieht
• Viel Herz für Menschen mit besonderen Belastungen, aber auch
genügend Distanz und Respekt
• Team- und Reflexionsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit zeichnen
Sie aus
• Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
• Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden
Arbeitsklima
• Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen
Arbeitsfeld
• Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
• Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
• 30 Tage Urlaub pro Jahr
• Jährliche Sonderzahlung
• Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
• Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
• Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
• Hohe Arbeitszufriedenheit
• Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
• Entlastungstage im Alter
Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Wandrey, Tel.: 0471 9 47 58 23, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerber: Innen hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html), in die Sie mit Ihrer Bewerbung einwilligen.
Rechtliche Angaben
Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*Innen finden Sie unter https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html.
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung(at)diakonie-bhv.de
GISBU mbH
Schiffdorfer Chaussee 30
27574 Bremerhaven
URL: http://www.diakonie-bhv.de
Geschäftsführer: Thorsten Büsker
Diakonisches Werk Bremerhaven e.V.
Geschäftsstelle
Jacobistr. 44 | 27576 Bremerhaven |
Tel: 0471 9 55 52 10 | Fax: 0471 9 55 52 20
mail@diakonie-bhv.de | http://www.diakonie-bhv.de
Vorsitzende des Verwaltungsrates: Frau Superintendentin Susanne Wendorf- von Blumröder
Vorstand: Herr Thorsten Büsker
Amtsgericht Bremen VR 608 | Steuer-Nr.: 60/142/06254