Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d) - Kundenbetreuer/in
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir wachsen, wachsen und wachsen. Da wir unser Team erweitern möchten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kundenbetreuer (w/m/d), die unseren Erfolg mit Inspiration, Leistung und Zielstrebigkeit an den Standorten Brilon, Paderborn und Mönchengladbach weiter vorantreiben.
Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d) - Kundenbetreuer/in - Brilon, Paderborn und Mönchengladbach
Als Frontoffice-Mitarbeiter*in bei Telkotec sind Sie direkte/r Ansprechpartner*in für unsere Kundenaufträge am Telefon und per E-Mail und sorgen parallel für die ordnungsgemäße und zeitnahe Terminierung der Aufträge.
Telefonische Vereinbarung von Terminen mit bestehenden Kunden für unsere Techniker*innen im Außendienst.
Bearbeitung von e-Mails.
Durchführung von Recherchen im Internet.
Die Stammdatenpflege im CRM-System runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Keine Kaltakquise – Ihr Anruf wird erwartet.
Ihr Profil
Sie sind motiviert, kommunikativ, lernwillig und bereit, sich unserem Team anzuschließen.
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Sicherer Umgang mit gängiger EDV (MS-Office).
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Sie Kommunikationsstärke, Flexibilität und eine kundenorientierte Denkweise.
Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, aber auch ein Quereinstieg ist möglich.
Wir bieten Ihnen
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem SIE wertgeschätzt werden.
Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet.
Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität groß geschrieben werden.
Ein offenes Ohr für Ideen.
Ein attraktives Vergütungspaket.
Betriebliche Altersvorsorge.
Über uns
Die Telkotec GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für Telekommunikations-Anbieter mit Hauptsitz in Brilon und weiteren Standorten in Marburg, Mönchengladbach und Paderborn. Die Telkotec GmbH übernimmt die gesamte Installation und Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen in den Bereichen TV, Internet und Telefonie. Das Unternehmen ist mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst als größter deutscher Servicepartner eines Kabelnetzbetreibers in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen tätig.
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG:
Telkotec GmbH
Geschäftsführer: Markus Frese, Winfried Hecking, Jörg Peil
Almerfeldweg 44
59929 Brilon
Telefon: +49(0)2961 9210-100
Fax: +49(0)2961 9210-240
E-Mail: info@telkotec.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: USt-IDNr. DE 815698348
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg
Registernummer: HRB 11986