Mitarbeiter*in für Minijob im Betreuungsbüro (m/w/d)
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
"Mitarbeiter*in für Minijob im Betreuungsbüro (m/w/d)"
Über uns: Wir sind ein engagiertes Betreuungsbüro und setzen uns für die Organisation und Verwaltung von rechtlichen Betreuungen ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/in (m/d/w) auf Minijob-Basis für administrative Tätigkeiten. In dieser Position gibt es keine direkte Arbeit mit Klient*innen.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung und Terminkoordination.
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Partner*innen
- Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Besprechungen
- Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Freude an administrativen Tätigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Minijobs
Möglichkeit zur Einarbeitung in die rechtlichen Abläufe der Betreuung
Arbeitsort: Flensburg (City)
Bewerbung: Wenn Sie Interesse haben, uns bei den administrativen Aufgaben zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Betreuungsbüro Schröder
Große Straße 3
24937 Flensburg
Rechtliche Angaben
Betreuungsbüro Schröder
Inhaber: Gunnar Schröder
Große Str. 3
24937 Flensburg
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Gunnar Schröder