Mitarbeiter Kundenbetreuung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen für einen Kunden einen motivierten und selbstverantwortlichen Mitarbeiter im Bereich der Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Kundenanrufen, ggf. Rückruf
* Einfach Beratung im Bereich Sanitär/Trinkwasser
* Aufnahme von Bestellungen
* Verwaltung von Bestellungen, Lieferanten-Rechnungen, Produkten
* Annahme von Reklamationen usw.
Ideal wäre eine zeitlich flexible Person mit Erfahrungen im Bereich Kundensupport/Verkauf. Da das zeitliche Pensum derzeit stark schwankt, bietet sich diese Stelle sehr für z.B. Rentner oder Personen in Elternzeit an.
Bezahlt wird nach geleisteter Arbeit, Stundenlohn in Absprache.
Arbeit ist derzeit überwiegend im Homeoffice machbar, Telefon wird gestellt, Internet vorausgesetzt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird tägliche Anwesenheit in Ehingen notwendig werden. Der Zeitpunkt ist derzeit noch nicht ganz absehbar.
Sie sollten zwischen Blaustein und Ehingen wohnen.
Als familienfreundliches Unternehmen werden gerne auch familienfreundliche Lösungen gefunden.
Rechtliche Angaben
Impressum:
Schaff IT GmbH
Schloßstr. 55
89134 Blaustein
Handelsregister: HRB 745017
Amtgericht Ulm
UST-ID: DE356078601
Geschäftsführer: Steffen Schaff
Kontakt:
E-Mail: info @ schaff-it.de
Telefon: 07304-958918-0
Fax: 07304-958918-9