Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
- Art Kaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
DEINE AUFGABEN
Technischer Berater für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software.
Kommunikation mit Kunden über Telefon oder Ticketing System, um Fragen und technische Probleme schnell zu lösen.
Erarbeiten von Lösungen, um Kunden nachhaltig in der effektiven Nutzung unseres Produkts zu schulen.
Sicherstellen, dass neue Kunden unsere Software erfolgreich einführen - von der Implementierung bis hin zu Schulungen.
Kommunikation und Koordination der Wünsche deiner Kunden an unser Produkt-Team
Weiterentwicklung der Servicelandschaft (Ausbau von Ticketing System, Knowledgebase, FAQs etc.).
Optimierung und Automatisierung unserer Customer Service Prozesse (z. B. über Zendesk, JIRA, Confluence, Productboard)
Qualifikation von Bestandskunden nach Upselling-Potential und Vorstellung neuer Produkte und Funktionen bei Bestandskunden
DEIN PROFIL
Es motiviert Dich ungemein, mit uns gemeinsam etwas ganz Besonderes aufzubauen. Dafür setzt Du Deine Hands-on Mentalität Tag für Tag ein.
Dann suchen wir genau Dich!
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem CRM-nahen oder servicenahen Umfeld
Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert
Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung
Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)
Umgang mit ZOHO wünschenswert
WARUM WIR?
Start-up Atmosphäre
Vollzeit /Teilzeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge & VWL
30 Tage Urlaub
Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive Vergütung
Ergonomische, moderne Arbeitsplätze und Ausstattung
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Umfeld
Super nette Kollegen, ein tolles Team und gemeinsame Events
ÜBER UNS
Wir sind die GARANTIEMAX GmbH! 2020 hat sich unser Startup aus der Signal Iduna Gruppe gegründet und agiert seither als eigenständiger Assecuradeur. GARANTIEMAX steht für innovative Lösungen im Bereich der Embedded Insurance Produkte.
Mit unserem B2B2C, sowie mit unserem B2C Produkt setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der digitalen Garantieverlängerungen. Durch unsere App und diverse digitale Zusatzprodukte ist es uns gelungen, ein Produkt zu erschaffen, welches den Kunden und die Nutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt stellt.
Einfach. Digital. Schnell. Dafür stehen wir und suchen Dich! Wenn Du Teil eines wachsenden Teams sein möchtest, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, bestehende Grenzen zu verschieben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere.
Rechtliche Angaben
Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford
Geschäftsführung:
Christian Mielke
Marcel Scholle
Telefon: +49 5221 8729800
E-Mail: info@garantiemax.de
Internet: www.garantiemax.de
Ust.Id.Nr. DE331129519
Amtsgericht Bad Oeynhausen
HRB 17062