Mitarbeiter Kundenlogistik (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Sie überzeugen durch ihre strukturierte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent und packen im Arbeitsalltag gerne mit an?
Sie suchen einer neuen Herausforderung im Bereich Logistik?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Denn wir suchen für unseren namhaften Kunden in Hannover Vinnhorst einen Mitarbeiter Kundenlogistik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, in Vollzeit 37,5 Std. zu besetzten.
Das bieten wir Ihnen:
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
* ... und vieles mehr!
**Perspektiven**
**Aufgaben**
* Übernehmen der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Ermitteln und Bearbeiten der Kundenbedarfe
* Überwachen von Beständen sowie Anfertigen von Lieferscheinen
* Verantworten der korrekten Terminkoordination und Materialplanung
* Analysieren von Lieferfähigkeiten sowie Verantworten der KPI Einhaltung
**Profil**
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qulifikation
* Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und/oder Spedition
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken
**Abschluss**
Nicht der passende Job für Sie? Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
In 3 Schritten zu 500€:
1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Bekannten, der an einer Mitarbeit bei uns interessiert ist.
2. Formular absenden: Füllen Sie das Empfehlungsformular auf unserer Homepage aus
3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen
weitere 250€ ausgezahlt.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
**Kontakt**
Frau Melissa Klein
Tel.: +49 511 33612700
**Direkt bewerben**
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
**https://jobs.dis-ag.com/job/500-03185583-1/bewerben?utm_source=eba&utm_medium=jp&utm_campaign=3002_eba_jp_stv_00182_240807_ag**
Rechtliche Angaben
DIS AG
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0049-211-5306530
E-Mail: info@dis-ag.com
Internet: www.dis-ag.com
Vorstand: Peter Blersch (CEO), Elly Piccart (CFO)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Andreas Dinges
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB 34345
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 121 313 436
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Philipp Schmitz-Waters
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer: XFR0062093LI
Für uns gelten die Verhaltenskodexe des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V..