Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkaufsinnendienst
Beschreibung
Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/12355721/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkaufsinnendienst bei EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG
Wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben?
Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung - und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes.
Für unseren Markt in Schorndorf suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkaufsinnendienst
● Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung
● Die Abstimmung von Ersatzartikeln für Auslieferungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
● Sie sind zuständig für die fach- und sachgerechte Beratung und gezielte Information der Lieferservicekunden
● Sie übernehmen die Auftragseinholung, Auftragsannahme und systemseitige Auftragsabwicklung
● Außerdem sind Sie für die Reklamationsannahme, interne Klärung und Zuarbeit von Reklamationen verantwortlich
● Die Förderung des aktiven Verkaufs von Angebotsware zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
● Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich
● Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark
● Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
● Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich
● Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen
● Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office (insbesondere Excel)
● Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
● Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
● Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels
● 30 Tage Urlaub
● Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
● Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
● Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
● 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
● Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen
KLED1_DE
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp