Mitarbeiter (m/w/d) für Softwaresupport & (Dorsten)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
ELISANA Digital GmbH sucht: Mitarbeiter (m/w/d) für Softwaresupport & Kundenbetreuung
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11485418-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
**Working for better teamwork**
Mit unserer Teamsoftware vereinfachen Unternehmen mit 5-250 Mitarbeitern ihre tägliche Zusammenarbeit, Organisation und Personalplanung. Bereits über 30.000 Mitarbeiter nutzen unsere Software, und täglich kommen neue Kunden hinzu.
**Um weiter wachsen zu können, benötigen wir zusätzliche Unterstützung im Software-Support und in der Kundenbetreuung (mind. 20 Stunden pro Woche).**
Unser Team besteht aus 8 Personen und arbeitet hauptsächlich im Homeoffice. Ab und zu treffen wir uns auch in unserem Büro in Dorsten (NRW), daher solltest du maximal 1 Stunde Fahrzeit benötigen.
-> Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen - zu 90% per Email, aber auch am Telefon.
-> Du schulst neue Kunden online im Umgang mit unserer Software.
-> Im Bedarfsfall greifst Du per Fernzugriff auf die Kundensysteme zu und schaust gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungen.
-> Du weißt durch deinen täglichen Kontakt zu unseren Kunden genau, wo der Schuh drückt und hilfst uns dabei, unsere Software weiter zu optimieren.
___________________________________________
**Wir benötigen Unterstützung für 20-40 Wochenstunden, verteilt auf 4-5 Tage pro Woche.**
-> Du hast bereits **Erfahrung im IT- oder Kundensupport** per E-Mail und Telefon.
-> Du hast eine **hohe Auffassungsgabe**, arbeitest strukturiert und bist sehr sicher im Umgang mit Software und Internet.
-> Du arbeitest **selbstständig** und beantwortest verantwortungsbewusst die Anfragen und Probleme unserer Kunden.
-> Du hast **sehr gute Deutschkenntnisse,** beherrscht die **deutsche Rechtschreibung** und kannst E-Mails sicher + **strukturiert schreiben.**
___________________________________________
Die folgenden Kenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung:
-> Kenntnisse über die Abläufe in KMUs
-> Kenntnisse beim Erstellen von Arbeitsplänen
___________________________________________
-> Du spielst eine aktive Rolle beim Aufbau unseres wachsenden Customer Success Bereiches.
-> Du kannst fast vollständig von zuhause arbeiten und erhälst dazu Laptop + Telefon. Ab und zu treffen wir uns auch in unserem Büro in Dorsten (NRW), daher solltest du maximal 1 Stunde Fahrzeit benötigen.
-> Du hast Freiräume beim Gestalten deiner Arbeitszeit. Du kannst deinen Job daher super mit Familie und Kindern vereinbaren (so wie wir alle).
-> Du wirst in Ruhe und ausführlich in die Software und den Support eingearbeitet. Das restliche Team steht Dir auch danach jederzeit zur Verfügung, wenn Du bei einer Kundenanfrage mal feststeckst.
-> Du erhältst 5 Wochen bezahlten Urlaub im Jahr.
-> Das Arbeiten ist entspannt und familiär. Unsere Kunden lieben unsere Software und sind im Support angenehm und wertschätzend.
-> Wir bieten dir eine sichere Arbeitsstelle einen unbegrenzten Vertrag.
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11485418-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.