Mitarbeiter (m/w/d) für Softwaresupport & (Dorsten)

46282 Nordrhein-Westfalen - Dorsten
07.09.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

ELISANA Digital GmbH sucht: Mitarbeiter (m/w/d) für Softwaresupport & Kundenbetreuung

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11485418-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


**Working for better teamwork**

Mit unserer Teamsoftware vereinfachen Unternehmen mit 5-250 Mitarbeitern ihre tägliche Zusammenarbeit, Organisation und Personalplanung. Bereits über 30.000 Mitarbeiter nutzen unsere Software, und täglich kommen neue Kunden hinzu.

**Um weiter wachsen zu können, benötigen wir zusätzliche Unterstützung im Software-Support und in der Kundenbetreuung (mind. 20 Stunden pro Woche).**

Unser Team besteht aus 8 Personen und arbeitet hauptsächlich im Homeoffice. Ab und zu treffen wir uns auch in unserem Büro in Dorsten (NRW), daher solltest du maximal 1 Stunde Fahrzeit benötigen.


-> Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen - zu 90% per Email, aber auch am Telefon.
-> Du schulst neue Kunden online im Umgang mit unserer Software.
-> Im Bedarfsfall greifst Du per Fernzugriff auf die Kundensysteme zu und schaust gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungen.
-> Du weißt durch deinen täglichen Kontakt zu unseren Kunden genau, wo der Schuh drückt und hilfst uns dabei, unsere Software weiter zu optimieren.

___________________________________________


**Wir benötigen Unterstützung für 20-40 Wochenstunden, verteilt auf 4-5 Tage pro Woche.**


-> Du hast bereits **Erfahrung im IT- oder Kundensupport** per E-Mail und Telefon.
-> Du hast eine **hohe Auffassungsgabe**, arbeitest strukturiert und bist sehr sicher im Umgang mit Software und Internet.
-> Du arbeitest **selbstständig** und beantwortest verantwortungsbewusst die Anfragen und Probleme unserer Kunden.
-> Du hast **sehr gute Deutschkenntnisse,** beherrscht die **deutsche Rechtschreibung** und kannst E-Mails sicher + **strukturiert schreiben.**

___________________________________________


Die folgenden Kenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung:


-> Kenntnisse über die Abläufe in KMUs
-> Kenntnisse beim Erstellen von Arbeitsplänen

___________________________________________


-> Du spielst eine aktive Rolle beim Aufbau unseres wachsenden Customer Success Bereiches.
-> Du kannst fast vollständig von zuhause arbeiten und erhälst dazu Laptop + Telefon. Ab und zu treffen wir uns auch in unserem Büro in Dorsten (NRW), daher solltest du maximal 1 Stunde Fahrzeit benötigen.
-> Du hast Freiräume beim Gestalten deiner Arbeitszeit. Du kannst deinen Job daher super mit Familie und Kindern vereinbaren (so wie wir alle).
-> Du wirst in Ruhe und ausführlich in die Software und den Support eingearbeitet. Das restliche Team steht Dir auch danach jederzeit zur Verfügung, wenn Du bei einer Kundenanfrage mal feststeckst.
-> Du erhältst 5 Wochen bezahlten Urlaub im Jahr.
-> Das Arbeiten ist entspannt und familiär. Unsere Kunden lieben unsere Software und sind im Support angenehm und wertschätzend.
-> Wir bieten dir eine sichere Arbeitsstelle einen unbegrenzten Vertrag.

___________________________________________


___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11485418-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters