Mitarbeiter (m/w/d) technischer Innendienst in CLP gesucht!
Beschreibung
Sie arbeiten gerne im Team, zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben Interesse daran, Prozesse im technischen Innendienst aktiv mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter im technischen Innendienst (w/m/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung von Installateuren und sorgen für einen reibungslosen administrativen Ablauf. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer lösungsorientierten Denkweise tragen Sie zur Optimierung unserer Prozesse bei und unterstützen uns tatkräftig in einem zukunftsorientierten Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
• Ansprechpartner für Installateure bei Fragen zu Anschlüssen und Messkonzepten
• Sicherstellung des administrativen Ablaufs im technischen Innendienst
• Kaufmännische Abwicklung von Prozessen
• Systempflege, Pflege von Daten für Anschlüsse und Messkonzepte
• Bearbeitung von Fertigmeldungen
• Optimierung von Prozessen und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben nach Einarbeitung
Unsere Anforderungen:
• Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Richtlinien (z.B. TAB, VDE)
• Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
• Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
• Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Dritten
• Führerschein der Klasse 3 oder B
Wir bieten Ihnen:
• Eine Anstellung direkt beim Kundenunternehmen
• Kooperative und offene Unternehmenskultur
• Unterstützung und Beratung im gesamten Bewerbungsprozess
• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
• Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Wenn Sie bis hierhin gelesen haben und die Stellenanzeige Ihren Ansprüchen an einen guten Arbeitgeber entspricht, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen unter 04441-90590 gerne zur Verfügung. Oder senden Sie gleich Ihre Bewerbungsunterlagen an NL-365[a]randstad.de.
Rechtliche Angaben
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 100
D-65760 Eschborn
Fon: + 49 (0) 61 96 - 408 0
Fax: + 49 (0) 61 96 - 408 25 38
E-Mail: nl-365@randstad.de
Registergericht: AG Frankfurt am Main, HRA 30640
Komplementärin: Randstad Deutschland GmbH, LG Wiener Neustadt, FN 433136
Zweigniederlassung: Eschborn, AG Frankfurt am Main, HRB 102380
Geschäftsführung: Olaf Harbert, Richard Jager (Vors.),
Jan Ole Schneider, Sylvio Sperling, Susanne Wißfeld
Umsatzsteuer-ID: DE 123 047 934
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Besucheranschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Straße 7
40474 Düsseldorf
Postanschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
bei der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen
Postfach 101040
40001 Düsseldorf
Datenschutz:
Steffen Müsel
Datenschutzbeauftragter
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
E-Mail: datenschutz@randstad.de
Digitale Umsetzung und Weiterentwicklung:
FFW Deutschland GmbH
Karl-Marx-Allee 90a
10243 Berlin
Website: https://ffwagency.com/