Mitarbeiter Servicedesk Einzelhandel (m/w/d)

47441 Nordrhein-Westfalen - Moers
30.10.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Mitarbeiter Servicedesk Einzelhandel (m/w/d)

✅ EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG unter folgendem Link

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-servicedesk-einzelhandel-m-w-d-moers-edeka-rhein-ruhr-stiftung-co-kg--11152728-inline.html?&cid=partner_jobsier___SP

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Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Bei uns ist noch ein Platz frei!
Mitarbeiter für den Servicedesk (m/w/d)

Du bist erster zentraler Ansprechpartner für unsere EDEKA Einzelhändler in der Region Rhein-Ruhr, sowohl bei technischen Anfragen bezüglich Software-Anwendungen und Hardware-Fragen als auch bei Störungen.
● Aufnahme der Störungsmeldung in einem Ticketsystem
● Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der gemeldeten Probleme und Störungen
● Analyse und Behebung von Fehlermeldungen oder ggf. Weiterleitung von Tickets an nachgelagerte Supportbereiche, z.B. 2nd-Level-Support, Dienstleister, Vor-Ort-Betreuung
● Störungsbehebung im direkten Kontakt mit unseren Marktinhabern und Marktleitern
● Intensiver Austausch und Kommunikation mit anderen Supportbereichen im Haus
● Du arbeitest bei uns in einem Schichtsystem von Montag bis Samstag in der Zeit von 06:00 – 22:30 Uhr

Problemlöser? Kommunikator? Servicetalent? Navigator? Teamplayer? Du bist mit Begeisterung bei der Arbeit während Du die technischen Fragen und Probleme der Kunden zeitnah und nachhaltig löst und bewahrst stets Ruhe und Deine Freundlichkeit?
● Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Einzelhandel
● Begeisterung für IT-Themen
● Erfahrung in der telefonischen und technischen Kundenbetreuung im IT-Bereich, vorzugsweise im Einzelhandel, sind für uns von Vorteil
● Kenntnisse im Software-Umfeld z.B. Kassensoftware, MS-Office sowie im Bereich Netzwerk sind von Vorteil
● Ausgeprägte Service-/ Kundenorientierung

Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-Welt! Bei uns erwarten Dich:
● Tolle Kolleginnen und Kollegen, die alle gemeinsam für ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sorgen
● Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Chancen um Deine Fähigkeiten aktiv zu entfalten, sowie eigene Ideen einzubringen, abgerundet durch vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Handelsumfeld
● Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

JBSR1_DE

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-servicedesk-einzelhandel-m-w-d-moers-edeka-rhein-ruhr-stiftung-co-kg--11152728-inline.html?&cid=partner_jobsier___SP

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