Motor VW 1,2 Motor CGP 51KW Ibiza CGPA Polo Fabia Ibiza 75-105tkm

899 €

Versand möglich
Völkerser Landstraße 74,  27299 Niedersachsen - Langwedel
23.09.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Motor VW 1,2 Motor CGP 51KW Ibiza CGPA Polo Fabia Ibiza 75-105 tkm Laufleistung
Steuerkette / Steuertrieb erneuert

Altteilpfand Zzgl.200€

Beschreibung

-VW Polo 1,2 Motor

-Motorcode: CGP / CGPA

-Fahrzeug: VW

-Typ: Polo 6R

-passend auch f. Seat Ibiza 6J Fabia II

Leistung: 51KW/70PS

-Hubraum: 1198 ccm

-Kraftstoff: Benzin

-Einbau gegen Aufpreis möglich

-Bei den Bildern kann es sich um Beispielbilder handeln

-Bitte vor dem Kauf Kontakt aufnehmen

und prüfen ob Ihr Motor einen

Ölstandssensor hat, Bzw. nicht hat.

Dieser sitzt am Steuerkettengehäuse

oberhalb der Ölwanne.

Der Motor wird ohne Anbauteile geliefert

-Inkl. Mehrwertsteuer

-Einbau gegen Aufpreis möglich

-Bei den Bildern kann es sich um Beispielbilder handeln

-Teile sind auf Funktion geprüft

Verkauf erfolgt im Austausch. Nach erfolgreichem Einbau lassen wir Ihren defekten Motor auf unsere Kosten abholen. Der Motor kann dazu auf unsere mitgelieferte Palette gestellt, befestigt und verpackt werden. Danach kontaktieren Sie uns und wir beauftragen eine Spedition zwecks Abholung.

Ihr Altteil muß überholfähig sein.Das bedeutet das der Motorblock keine Löcher, Risse oder tiefe Riefen in den Zylinderwänden haben darf. Der Zylinderkopf darf nicht durch aufsetzen der Ventile zerstört sein. Andernfalls wird das Altteilpfand einbehalten. Meist ist es jedoch so, dass die Motoren Öl verbrauchen, oder keine Kompression mehr haben durch einen Riss im Ventil. Wichtig Vor der Montage unseres überholten Motors, bitten wir Sie, Bzw. Ihre Werkstatt folgende Motoranbauteile dringend zu überprüfen. -Katalysator -Ansaugbrücke Kat: Die 3-Zylinder VW Motoren haben ein Problem mit der Thermik. Wenn sich der Kat zusetzt, gelangen kleine keramische Partikel zurück in den Brennraum und verursachen Riefen in den Brennräumen welche zu einem erhöhten Ölverbrauch führen. Sollten Sie nach Ihrem Motorschaden den defekten Kat nicht austauschen, bekommen Sie auch rasch mit dem Neuen Motor wieder einen Motorschaden. Ansaugbrücke: Nach Kettenschäden Aus Erfahrung müssen wir darauf hinweisen, dass die Ansaugbrücke vor der Montage des neuen Motor zwingend geprüft werden muss. Wenn die Ventile auf die Kolben aufgesetzt haben, kommt es häufig vor das Metallteile in die Ansaugbrücke gelangen. Wenn die Ansaugbrücke dann wieder am neuen Motor montiert wird, gelangen diese früher oder später zurück in die Brennräume. Erneuter Motorschaden

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters