Office Assistant (m/w/d) | Köln
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Beschreibung
Office Assistant (m/w/d) | Köln
ITAB Germany GmbH
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ITAB Germany ist ein führender Anbieter von individuellen und hochwertigen Ladeneinrichtungen, Kassentischen, Self-Checkout-Systemen, Kundenführung und Beleuchtung. Wir konzipieren, fertigen, liefern und installieren Einrichtungslösungen für den Einzelhandel. Als Teil der international agierenden ITAB Gruppe bieten wir die besten Voraussetzungen, um unsere Kunden im In- und Ausland aktiv und nachhaltig mit kompetenten Projektteams und innovativen Produkten und Lösungen vor Ort zu unterstützen. Unsere Marktposition haben wir durch effiziente Umsetzung von Kundenwünschen und -anforderungen und den Einsatz innovativer Produkt- und Fertigungstechnologien erreicht. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns genauso am Herzen wie die unserer Kunden. Denn wir wissen, dass engagierte Teams den Grundstein unseres Erfolgs bilden. Werden Sie als Herzstück unseres dynamischen Arbeitsumfelds Teil unseres 67-köpfigen Teams in Köln und spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Tagesgeschäft als
Office Assistant (m/w/d)
Was erwartet Sie in dieser Position?
● Sie betreuen professionell unseren Empfang und tragen die Verantwortung für unsere Telefonzentrale; unser Ziel ist es, bei jeder Besucherin / jedem Besucher unseres Büros einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen
● Sie fungieren als Hauptansprechpartner/in in allen Anliegen rund um das Thema Travel Management
● Sie sind in Absprache mit den internen Schnittstellen verantwortlich für die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Meetings
● Sie koordinieren und organisieren eigenverantwortlich Besprechungen und unterstützen bei der Vorbereitung von Besprechungsräumen (inkl. der Organisation und Bereitstellung von Verpflegung)
● Sie kommunizieren mit der Hausverwaltung sowie externen Dienstleistern
● Außerdem kümmern Sie sich um die Büromaterialverwaltung sowie den Büromaterialeinkauf und übernehmen weitere administrative Aufgaben
Was sollten Sie mitbringen?
● Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder einen ähnlichen kaufmännischen Ausbildungshintergrund
● Sie haben Erfahrung in ähnlichen, serviceorientierten Positionen gesammelt und zählen ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten zu Ihren Stärken
● Ein sicherer Umgang mit MS Office stellt für Sie kein Problem dar
● Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Ein professionelles und freundliches Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild zeichnen Sie aus
● Sie handeln eigeninitiativ, zuverlässig sowie gewissenhaft und übernehmen gerne Verantwortung
Was bieten wir Ihnen?
● Vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit eines Job-Bikes
● Einen modernen Arbeitsplatz mit Wasser, Kaffee, Tee und Obst
● Einen Firmenparkplatz direkt vor der Tür
● Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
● Eine umfassende Einarbeitung sowie eine gute Arbeitsatmosphäre und gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier
● Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Möglichkeiten, eigene Ideen und Ihre Persönlichkeit einzubringen
● Interne und externe Fort- und Weit..
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
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Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
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