Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit ab sofort
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Du bist motiviert, teambegeistert, arbeitest gerne selbständig? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für Gebäudereinigung & Hausmeisterservice mit Sitz in Riemerling/Ottobrunn und suchen ab sofort eine(n) Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit – 20 Stunden/Woche (4 Tage)
Als Office Manager/in sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Bürobetriebes und unterstützt im Allgemeinen unsere Hausmeisterabteilung.
Deine Aufgaben:
• Selbständige Organisation des Bürobetriebs, z.B. Empfang,
Telefon, Büromaterialbestellungen, Postdienst, etc.
• Unterstützung der Hausmeisterabteilung wie z.B. Angebote,
Rechnungen, Dispo, Arbeitsscheine
• Ansprechpartner/in für unsere Hausmeister, Hausverwaltungen
und Mieter
• Unterstützung der Assistentin der Geschäftsleitung, wie z.B.
Vertretung etc.
Was wir erwarten:
• Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im
kaufmännischen Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz oder
in der Sachbearbeitung von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Aufgeschlossen gegenüber unserem Bürohund :-)
Was wir bieten:
• Attraktiver Vergütung
• sicherer Arbeitsplatz
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• 24 Tage Urlaub pro Jahr
• Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
• Kostenlose Getränke, wie Kaffee und Wasser
• Firmenevents
Arbeitszeiten:
Dienstag bis Freitag / 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr oder 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns über deine digitale Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung freuen.
Rechtliche Angaben
M+D Dienstleistungs GmbH
Otto-Hahn-Str. 11
85521 Ottobrunn
info@m-plus-d.com
www.m-plus-d.com
Ust-ID: DE129338120
HRB: Amtgericht München HRB 97721