Office Manager (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Office Manager (m/w/d) bei Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/job/11595811/application/redirection?locale=de_DE&cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST
---------------------
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe kann auf über 124 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurückblicken und ist der führende stationäre Anbieter von Markenschuhen in Berlin. Unsere Firmengruppe umfasst verschiedene Konzepte:
Aktiv Schuh, Shoe City, Hammer Schuh, Tivola sowie Monolabel-Stores mit internationalen Marken, die deutschlandweit in über 50 Filialen sowie in unserem Online-Shop Schuh Club vertreten sind.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager in Teilzeit (m/w/d) für unsere Zentrale Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Office Manager (m/w/d)
● Selbständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für die Zentrale und die Filialen
● Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen
● Eigenverantwortliche Terminkoordination und Pflege der Kalender und Kontakte
● Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
● Erstellung von Reisekosten / Spesenabrechnungen, Protokollen, Reports und Präsentationen
● Projektarbeit
● Abgeschlossene Berufsausbildung
● Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
● Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Power Point
● Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
● Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
● Planungs- und Organisationsgeschick
● Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse
● Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
● Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
● Arbeit in einem kleinen Team
● Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
● Perspektive zur Weiterentwicklung
● Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
KLED1_DE
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/job/11595811/application/redirection?locale=de_DE&cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp