Opel Speedster Turbo absolutes Einzelstück (260/460/654PS)

54.999 € VB

58220 €

31711 Niedersachsen - Luhden
15.10.2024
  • Marke Opel
  • Modell Speedster
  • Kilometerstand 65.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung April 2004
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 654 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Cabrio
  • Anzahl Türen 2/3
  • HU bis August 2026
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro4
  • Außenfarbe Rot
  • Material Innenausstattung Vollleder
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Ich möchte meinen liebevoll einzigartig aufgebauten Speedster verkaufen.

Karosserie:
Lufteinlässe in den Stossstangen, auf den Kotflügeln, die Motorhaube, an den Seiten oben, auf dem Heck und in der Stossstange hinten, Sideskirts, Carnards eingetragen. Ringsherum LED Leuchtmittel verbaut. Kopplod-Scherentüren Scharniere (rückrüstbar) eingetragen.

Innenausstattung:
AIM MXG 1.2 Strada Display mit GPS Geber anstelle der Antenne verbaut und eingetragen, über dem Display sind AIM Shiftlights verbaut. Das AIM bietet bis zu 8 anzeigbare verschiedene Cockpits die alle programmiert werden können. Aktuelle Anzeige: Abgastemp. Öltemp&Druck, Getriebeöltemp. Lambda, Ansauglufttemp, Ladedruck und vieles weiters.
Sitze, sowie das Dashboard und die Cockpitverkleidung mit Bentley Leder neu bezogen. Die Sitzmittelbahn ist gelocht.
Schroth 4-Punktgurte mit Gurtstrebe und Durchführungen verbaut (eingetragen).
Einstiege und Griffmulden der Öffner mit Leder bezogen.
Fensterkurbel, Lenksäulenverkleidung und Lenkstockhebel aus Carbon.
Schaltung Dolomitishifter und Schaltwegverkürzung eingebaut, super präzise und optisch absolut phänomenal.
Sitzheizung und Lordosenstütze bei beiden Sitzen mit eingebaut. Fahrersitz ist abgepolstert und auf einer niedrigeren Schiene von InoKinetic fest verbaut. Pedaleplatten wurden auch gegen InoKinetic ausgetauscht. Auf dem Android Tablett, mit Subwoofer, werden die Motordaten angezeigt (frei einstellbar) und AppleCarPlay übertragen. Feuerlöscher ist auch verbaut.
Heizung ist eine T7 verbaut

Bremstechnik:
Tarox 6 Kolben Bremsanlage mit verschraubtem Bremstopf VA 308x26 & HA 288x25, Stahlflex Bremsleitungen
Größerer Hauptbremszylinder
Bremsbeläge sind aktuell Endless N39S verbaut.
Lotus ABS verbaut mit Abschaltung in der Mittelkonsole.

Getriebe:
F23 mit geänderter Übersetzung (eingetragen) Radsatz aus F23WR (3,577/1,887/1,192/0,848/0,686) und Achsübersetzung aus F23SR (4,167) mit Quaife-Sperre. Getriebearbeiten alle bei Getriebetechnik Jürries durchgeführt, inkl Einbau zusätzlicher Öllaufschienen und Überprüfung im Nov./Dez. 2023.
Stahlschwungrad abgedreht und feingewuchtet von KT mit 8 Pad Sinterkupplung gefedert und verstärkter Sachsdruckplatte und verst. Ausrücklager von Regelin.

Fahrwerk:
Regelin Sachs Alu Racing Gewindefahrwerk
Lagerung der Achsen mit Powerflexbuchsen, Motorlager Vibra Technics, Spitfire Engenieering Toe Links & VRSAS verbaut, dickerer Stabilisator VA verbaut.

Motor ca. 13.000km gelaufen:
Komplett von KT-Fahrzeugtechnik (Tobias Kroll) überarbeiteter Z20LET (gehont auf 86,51mm mit Kolbenbodenkühlung, Ausgleichswellen entfernt, Verdichtungsreduzierung, Ventiltaschen gefrässt, usw... MSR Stahl-Pleuel und C20LET Kolben gewuchtet und bearbeitet, Z20LEH Ölpumpe mit Plasmanitrierten Rädern, Kurbelwelle feingewuchtet, Kühlbrille gefräst, Zylinderwandabstützung eingebaut. KS Haupt und ACL Pleuellagerschalen. Zylinderkopf komplett bearbeitet und portiert.
XER Einlasswelle verbaut. Ölwanne mit Schwallblech. Grössere Volvo Drosselklappe verbaut. Klasen Spaltsaugrohr und GT V-Band Abgaskrümmer mit Xona 7164 mit X2R Gehäuse und Tial Wategate wassergekühlt. Abgasanlage ab Krümmer komplett von MotorKrepp mit Klappe steuerbar über Taster und Ladedruck.
Kraftstoffpumpe Wallbro 525 brushless.
Wasserladeluftkühlung von MotorKrepp.
WasserMethanol Einspritzung zur Sicherheit verbaut.
max. grosser Öhlkühler mit Lüfter.
Motorsteuerung über MaxxECU Race H2O, Individuell steuerbar und programmierbar:
3 Leistungsstufen mit ca. 260 PS (eingetragen), ca. 460 PS und max. 654 PS und 545 NM per Tastendruck wählbar.
Boost per Gear und Traktionskontrolle von 5-50% elektronisch mit Drehregler in der Mitte und über Taster komplett abschaltbar.
Launch-Controll, RollingLaunch-Control, Leistungsstufen, Abgasklappe, Lüfterübersteuerung, Drehzahlbegrenzer, Anti-Lag-Funktion, Aufzeichnung der Parameter über Blinkmarine CAN Bus Tastatur.
Großer ProAlloy Tank verbaut.

und vieles mehr...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren