Operations Manager mit Sales Fokus (m/w/d)
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Operations Manager mit Sales Fokus (m/w/d) bei YOUMMDAY GmbH
Du suchst ein profitables Scale-Up, welches dir langfristige Perspektiven sowie ein disruptives Business-Modell mit einer wachstumsorientierten Unternehmenskultur bietet? Außerdem möchtest du über die gewohnten Standards hinauswachsen, bringst Eigeninitiative mit und schätzt es, Themen aktiv mitzugestalten?
Dann bist du bei yoummday genau richtig!
yoummday: “You made my day” - Als innovative SaaS Plattform verbinden wir Unternehmen mit hochqualifizierten Freelance-Callcenter-Agent:innen (“Talents”) weltweit. Unsere digitale Lösung ermöglicht flexible, skalierbare und effiziente Kundenbetreuung - ganz ohne klassische Callcenter-Strukturen. Wir sind ein familiengeführtes Münchener Scale-Up mit über 400 Mitarbeitenden (“Daymaker”) an 5 Standorten in Europa - weiteres Wachstum ist vorprogrammiert ;).
Werde Teil unseres Teams und setze mit uns neue Maßstäbe im AI-gestützen Kundenservice, um smarte, datengetriebene Lösungen zu erschaffen, die begeistern.
Wir suchen ab sofort dich als Operations Manager mit Sales Fokus (m/w/d) in unserem Headquarter in München, in Berlin oder Halle oder auch deutschlandweit remote in einem hybriden Modell.
Als Operations Manager mit Sales Fokus (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein Kundenservice-Projekt einer unserer namhaften Auftraggeber im Telco-Bereich sowohl in operativer als auch prozessualer Hinsicht und wirst bis zu 5 Team Leads führen mit jeweils bis zu 25 Freelancern, die wiederum an Diese berichten.
Deine Mission:
● Kundenbeziehung und Sales-Fokus: Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, verstehst ihre individuellen Bedürfnisse und implementierst maßgeschneiderte Lösungen in unsere Prozesse.
● Leadership mit Sales-Exzellenz: Du befähigst und coachst deine Team Leads, eigenständig zu agieren, und inspirierst sie dazu, ihre Teams zu Höchstleistungen zu motivieren - stets mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und die Sales-Performance zu maximieren.
● Performance Management: Du analysierst relevante KPIs wie Conversion Rates, Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit, identifizierst Verbesserungspotenziale und setzt diese proaktiv um.
● Stakeholder-Management: Du steuerst alle internen und externen Stakeholder mit dem Ziel, reibungslose Prozesse sicherzustellen und positive Ergebnisse zu erzielen. Du implementierst proaktiv Prozessverbesserungen und arbeitest eng mit dem Operations Management Team zusammen.
● Budgetverantwortung: Du verwaltest das Budget für dein Projekt, stellst die Profitabilität für den Auftraggeber sicher und behältst die Ausgaben für dein Projekt im Blick.
● Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bringst fundierte Erfahrung im Projektmanagement und in der Führung von Teams mit, idealerweise im Contact Center-Umfeld mit Sales Fokus.
● Sprachskills & Bedürfniserkennung: Du verstehst die Bedürfnisse von Auftraggebern, agierst souverän auf Augenhöhe und weißt, wie du Projekte zielgerichtet und salesorientiert steuerst. Du sprichst fließend Deutsch und fühlst dich auch im Englischen sicher.
● Motivationsstark und überzeugend: Du bist ein Kommunikationsprofi (fließend in Deutsch), der Menschen durch Charme, Überzeugungskraft und Kompetenz motivieren kann - auch in einer remote Arbeitsumgebung.
● Ergebnisorientierung: Dein hoher Qualitätsanspruch und deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du bist flexibel und anpassungsfähig, auch in sich schnell ändernden Situationen.
● Sou..
Rechtliche Angaben
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Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
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Fax: 0211 93493-5900
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Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp