- Art Mieten
- Objektart Einzelhandel & Kioske
Standort
Beschreibung
**Kontaktieren Sie uns unter www.deutschepost.de/partner-werden oder unter der Tel.-Nr. 0961 3818 2837.**
Haben Sie eine kleine freie Fläche in Ihrem Geschäft? Dann nutzen Sie diese sinnvoll und eröffnen Sie einen DHL Paketshop! Mit minimalem Aufwand können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren:
• Mehr Umsatz: Zusätzliche Einkünfte durch Paketannahme und Paketausgabe.
• Neue Kunden: Gewinnen Sie zusätzliche Laufkundschaft, die neben dem Paketservice auch Ihr Kerngeschäft entdeckt.
• Starker Partner: Profitieren Sie von der Bekanntheit und dem Vertrauen der Marke DHL.
• Unkomplizierter Start: Keine großen Investitionen nötig, starten Sie sofort!
**Kontaktieren Sie uns unter www.deutschepost.de/partner-werden oder unter der Tel.-Nr. 0961 3818 2837.**
Wir freuen uns darauf, Sie als neuen Partner begrüßen zu dürfen!
Rechtliche Angaben
Impressum
Firmenname:
Deutsche Post AG
Vertreten durch den Vorstand:
Dr. Tobias Meyer, Vorsitz
Oscar de Bok
Pablo Ciano
Nikola Hagleitner
Melanie Kreis
Dr. Thomas Ogilvie
John Pearson
Tim Scharwath
Aufsichtsratsvorsitzender:
Dr. Nikolaus von Bomhard
Handelsregister-Nr.:
Registergericht Bonn HRB 6792
USt-IdNr.:
DE 169838187
Kundenkontakt:
Viele Fragen werden auf unseren Hilfeseiten beantwortet.
E-Mail-Kontakt
Adresse:
Charles-de-Gaulle-Straße 20
PLZ/Ort: 53113 Bonn
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
impressum.brief[at]deutschepost.de
Aufsichtsbehörde nach § 5 Abs. 1 Nr. 3 Telemediengesetz:
Bundesnetzagentur für
Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA)
Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
Telefon: +49 / (0) 228 / 14-0
Website:
www.deutschepost.de
Beschwerden/Streitschlichtung
Unter dem Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären.
Allgemeine Informationspflicht nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Soweit Verbraucher die Bundesnetzagentur als Schlichtungsstelle anrufen zur Beilegung von Streitigkeiten über Rechte und Pflichten bei Verlust, Entwendung oder Beschädigung von Postsendungen oder der Verletzung eigener Rechte, die ihnen aufgrund einer Rechtsverordnung nach § 18 PostG zustehen, ist die Deutsche Post AG verpflichtet, am Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
Voraussetzung für die Anrufung der Schlichtungsstelle ist, dass zuvor eine Streitbeilegung zwischen dem Verbraucher und der Deutsche Post AG erfolglos geblieben ist. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die
Schlichtungsstelle Post
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Internetseite: www.bundesnetzagentur.de/post-schlichtungsstelle
In allen anderen Fällen nimmt die Deutsche Post AG nicht an einem Streitbeilegungsverfahren im Sinne des VSBG teil.