Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)
- Art Kaufmann/-frau
Beschreibung
Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)
Über uns:
Level up Consulting ist eine aufstrebende Personalvermittlung, die sich darauf spezialisiert hat, Fachkräfte aus dem Ausland zu rekrutieren und diese in den deutschen Arbeitsmarkt zu integrieren. Aufgrund des anhaltenden Fachkräftemangels in Deutschland unterstützen wir Unternehmen dabei, qualifizierte Mitarbeiter für ihre offenen Positionen zu finden. Unser Ziel ist es, internationale Talente mit den besten beruflichen Chancen in Deutschland zu verbinden.
Ihre Aufgaben:
• Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Personalvermittlung
• Beratung und Betreuung von Unternehmen in Bezug auf deren Personalbedarf
• Entwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsstrategien zur Gewinnung internationaler Fachkräfte
• Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie Auswahlprozessen
• Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
• Unterstützung von Fachkräften beim Bewerbungsprozess und bei der Integration in den deutschen Arbeitsmarkt
• Pflege von Netzwerken und Kooperationen mit internationalen
Partnern und Institutionen
• Analyse von Markttrends und Entwicklungen im Bereich Fachkräftemangel und Personalrekrutierung
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Rekrutierung, idealerweise in der Personalvermittlung
• Kenntnisse des deutschen Arbeitsmarkts und der aktuellen Herausforderungen im Bereich Fachkräftemangel
• Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft
• Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
• Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, insbesondere Englisch oder eine weitere Sprache
• Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und ein professionelles Auftreten
Wir bieten:
• Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
• Die Möglichkeit, aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken und sich persönlich weiterzuentwickeln
• Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office
• Eine attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Boni
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an [https://wa.me/message/4ZJDATYS6OZ4A1].
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Level up Consulting
Ihr Partner für internationale Fachkräftevermittlung
Rechtliche Angaben
Level up Consulting
Future Access NTM
Registernummer: 2111566
Ust-IdNr.: 310312603