Porsche 996 GT3R/RS Replica Basis GT 3 Cup,Inz.nme F Mod,964,gt3,
VB
- Marke Porsche
- Modell Weitere Porsche
- Kilometerstand 88.888 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Mai 2000
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 602 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Coupé
- Anzahl Türen 2/3
- Außenfarbe Grün
- Material Innenausstattung Stoff
- Leichtmetallfelgen
Beschreibung
AUS WIRTSCHAFTLICHEN GRÜNDEN TAUSCh NUR GEGEN GLEICH- oder HOHERWERTIGE. FAHRZEUGE!!!!
Nicht gegen Minderwertige!!!!
Über faire Angebote freue ich mich!
Bevorzugt Kauf, ohne Inzahlungnahme, da genügend Autos vorhanden!
Porsche 996 GT3 Cup Umbau auf R, RS, LeMans Radträger etc. allein das schon ein Vermögen wert.
Lackierung in Porsche Phyton Grün, Alpha N Ansaugung mit frei programmierbaren Steuergerät, Luftansaugung durch die Seitenteile, Fächerkrümmer Sonderanfertigung, größere Lader, andere Nockenwellen uvm.. Fahrwerk RSR Moton, hervorragende Fahreigenschadten, nicht vergleichbar mit einem Cuo Standard Fahrwerk mit kaum Dömpfung. Beim Aufbau wurden wurden keine Mühen und Kosten gescheut.
Zur heutigen Zeit mindestens 80 tausend Euro Aufbau kosten. . Nicht nur wie zumeist ein GT3 Cup mit Verbreiterungen und Chip optimierten Standard Motor, wofür selbst Preise deutlich über 100tsd Euro verlangt werden...
Mangels Vergleichbarkeit hat der Wagen „keinen Preis", ich freue mich auf faire Angebote mit oder Inzahlungnahmen.
Fahrgestellnummer überprüft, Original Cup.
3.6 Biturbo vom 996, bekannt für Haltbarkeit.602 ps und 756 nm, Potential nicht ausgereizt. Priorität Haltbarkeit bei Langstrecke.
Diagramm vorhanden. Motor von 996 Turbo, aber natürlich grösser Turbos, Fächerkrümmer etc.. Sehr haltbarer Motor, weniger Kosten mit Überholung etc.. Farbe original Viper Grün von 991 GT2 RS. Waagebalken, Hebeanlage, Kupplung wenig genutzt.
Gültiger DMSB Wagenpass.
Umbau Schaltgestänge auf hoch runter schalten ohne Kulisse, Dashboard sehr hochwertig mit GPS. Bremse vorne
991 Turbo. Fahrwerk Moton.
Sehr aufwändiger, professioneller Umbau, kostet bei heutigen Teilepreisen ein Vermögen.
Porsche 996 GT2, GT3 Cup RSR, 3.6 Bitu...
•••
756 nm, Potential nicht ausgereizt. Priorität Haltbarkeit bei Langstrecke.
Diagramm vorhanden. Motor von 996 Turbo, aber natürlich grösser Turbos, Fächerkrümmer etc.. Sehr haltbarer Motor, weniger Kosten mit Überholung etc.. Farbe original Viper Grün von 991 GT2 RS. Waagebalken, Hebeanlage, Kupplung wenig genutzt.
DMSB Wagenpass.
Umbau Schaltgestänge auf hoch runter schalten ohne Kulisse, Dashboard sehr hochwertig mit GPS. Bremse vorne 991 Turbo. Fahrwerk Moton.
Sehr aufwändiger, professioneller Umbau, kostet bei heutigen Teileoreisen ein Vermögen.
Zuverlässiges,faszinierendes Fahrzeug,für Menschen,die ohne Stabilitätsprogramme und viel Leistung präferieren.
Geringere Unterhaltskosten als beim Sauger.
Inzahlungnahme möglich, nur mit Straßenzulassung, Rennwagen, Ringtool, Rallye, Oldtimer, Exoten.
Porsche mit Motor hinten, Aston Martin, Bentley, Ferrari, Lamborghini, Ford GT 40 Replika, sämtliche Exoten, Spaß Fahrzeuge, alles anbieten. Inzahlungnahme oder Tausch möglich. Keine Ziuzahlung.
Preisvorstellung in Relation zu einem Standard 996 GT3 Cup zzgl angemessenen Betrag für den Umbau. Andere wollen für einen Cup mit RSR Verbreiterungen ohne RSR Achsen, Radträger, Radsatz 150 Tsd aufwärts! So übertrieben soll es natürlich nicht sein! Natürlich kann man die Umbaukosten nicht raus.
Letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Preisverhandlungen finden am Fahrzeug statt.
Verkauf aus gesundheitlichen Gründen.
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung, keine Rücknahme.