Privater Büroraum für 3 Personen in HQ Alte Oper
879 €
- Art Mieten
- Fläche 10 m²
- Fläche teilbar ab 50 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Online-Besichtigung Möglich
- Provision Provisionsfrei
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.**
Machen Sie einen ausgezeichneten ersten Eindruck, wenn Sie Ihre Gäste an dieser prestigeträchtigen Adresse in Frankfurt begrüßen. Bockenheimer Landstraße 17-19 befindet sich an einer grünen Allee im exklusiven Westend-Süd und ist nur eine Minute von der U-Bahn-Station Alte Oper entfernt.
Begrüßen Sie die Kunden im beeindruckenden Empfangsbereich mit Marmorboden, bevor Sie in den stilvollen und dank großer Fenster mit Tageslicht durchfluteten Büroräumen zum Geschäftlichen kommen. Vor Ort genießen Sie direkte Parkmöglichkeiten und eine Kaffeebar. Der ruhige Rothschildpark mit seinen Gewässern und Gartenanlagen befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von **15 m²**, ideal für **3** Mitarbeiter in **HQ Alte Oper** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei HQ:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.
* Zusätzlich Zugang zu **60m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise beginnen bei **879€**
\*Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
\*\* Der Preis ist vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich an unser Vertriebsteam vor Ort für weitergehende Details zu den aktuellen Preisen und verfügbaren Optionen.
**Jetzt anfragen**
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.