Privater Büroraum für 5 Personen in Signature City Gate
1.879 €
- Art Mieten
- Fläche 30 m²
- Fläche teilbar ab 75 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Online-Besichtigung Möglich
- Provision Provisionsfrei
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.**
Errichten Sie Ihre Geschäftsbasis im auffallenden Center City Gate. Begrüßen Sie Ihre Kunden in professionellen, lichtdurchfluteten Büroräumen mit moderner Einrichtung. Halten Sie Besprechungen in stilvollem Ambiente ab und genießen Sie den beeindruckenden Blick auf die Stadt von diesem erstklassigen Standort aus.
Begleiten Sie Ihre Gäste nach getaner Arbeit in die bekannten Museen, Restaurants und Bars der Gegend und profitieren Sie beim Pendeln von einem praktischen Parkplatz.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von **30 m²**, ideal für **5** Mitarbeiter in **Signature City Gate** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Signature:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.
* Zusätzlich Zugang zu **75m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise starten ab **1879€**
\*Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
\*\* Der Preis ist vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich an unser Vertriebsteam vor Ort für weitergehende Details zu den aktuellen Preisen und verfügbaren Optionen.
Jetzt anfragen
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.