Projektkoordinator Bau (w/m/d)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Projektkoordinator Bau (w/m/d)
• Unternehmen: GRR GARBE Retail Real Estate GmbH
• Ort: Nürnberg
• Gehalt: nach Absprache
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/6f74d91108944f8885263fc24554f791
__________________________________________________________________
Die GRR GARBE Retail Real Estate GmbH ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter. über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Anleger in diese Asset-Klasse. Mit Kurs auf Wachstum bietet Ihnen die GRR GARBE Retail die Möglichkeit, sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen aktiv einzubringen. Es erwarteten Sie spannende und herausfordernde Aufgaben, gepaart mit einem modernen und kollegialem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und werden Sie Teil unseres großartigen Teams.
Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten und motivierten
Die Aufgaben, die auf Sie warten!
• Sie leiten ganzheitlich Projekte als Bauherrenvertretung und betreuen auf technischer sowie kaufmännischer Ebene Neu- und Umbauprojekte
• Zudem übernehmen Sie das Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte, von der Planungsphase, über die Ausschreibung und Vergabe bis zur Ausführung und Inbetriebnahme
• Sie arbeiten an Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen mit
• Ebenso übernehmen Sie das Erstellen von Kostenkalkulationen und Liquiditätsplanungen
• Sie steuern Termine, Kosten und Qualität und stellen die Umsetzung von Nutzeranforderungen sicher
• Sie koordinieren die Kommunikation, Information und Abstimmung mit den Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf
Das sind Sie!
• Sie können ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
• Eine mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten ist wünschenswert
• Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht
• Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
• Ihre Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Ihre Kompetenz bei Problemlösungen zeichnen Sie aus
Was wir Ihnen bieten!
• Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit Dienstwagen
• Eigenverantwortliches Arbeiten - Hybrid im Büro oder Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten
• Vermögenswirksame Leistungen, bAV und Berufsunfähigkeitsversicherung werden bezuschusst
• Eine Gruppenunfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt
• Kostenfreie Getränke und Obst stehen Ihnen zur Verfügung
• Verkehrsgünstig im Norden von Nürnberg gelegen, sind wir gut erreichbar
Hier bewerben
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Beate Sonnet-Reinecker, HR Manager, unter ....
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/6f74d91108944f8885263fc24554f791
Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571