• Recruiter (m/w/d)

    06449 Sachsen-Anhalt - Aschersleben
    03.07.2024
    • Art Weitere Berufe

    Beschreibung

    Recruiter (m/w/d) (AMEOS Krankenhausgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH)

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    **** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

    ➡️ https://jobninja.com/l/e/10358052/172 ⬅️
    (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

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    Ihre Vorteile

    • Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
    • Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
    • Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und kollegialen Umfeld
    • Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
    • Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
    • Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
    • Wertschätzung: eigener Ideen und Lösungsansätze
    • Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z.B. Zuschuss zum Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm

    Ihre Aufgaben

    • Allgemeines Bewerbungsmanagement (Verwalten und Prüfen von Bewerbungen, Terminkoordination)
    • Sicherstellung einer effizienten, verbindlichen und erfolgsversprechenden Bewerbendenkommunikation
    • Aktives Suchen nach passenden Kandidaten (m/w/d), u. a. über Onlineportale und Social-Media-Plattformen
    • Eigenständiges Durchführen von (Online-) Interviews zur Vorqualifizierung von Bewerbern (m/w/d)
    • Knüpfen von Beziehungen zu potenziellen Kandidaten (m/w/d) und Ausbau des eigenen Bewerbendennetzwerkes (Networking)
    • Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen
    • Organisation und Teilnahme an (Online-) Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen
    • Eigenverantwortliche Planung, Mitwirkung bei und Umsetzung von Projekten

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
    • Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Personalbeschaffung
    • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
    • Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick
    • Qualitätsbewusste, strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
    • Teamgeist und Serviceorientierung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Assistenz der Leitung Personalmanagement, Frau Angie Robitzsch, unter der Tel. +49 (0)3473 97 1019.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
     


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    Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
    ➡️ https://jobninja.com/l/e/10358052/172 ⬅️
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    Mehr unter https://jobninja.com/

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