Recruiter (m/w/d)
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Beschreibung
Recruiter (m/w/d) (AMEOS Krankenhausgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH)
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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
➡️ https://jobninja.com/l/e/10358052/172 ⬅️
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Ihre Vorteile
• Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
• Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
• Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und kollegialen Umfeld
• Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
• Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
• Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
• Wertschätzung: eigener Ideen und Lösungsansätze
• Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z.B. Zuschuss zum Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
Ihre Aufgaben
• Allgemeines Bewerbungsmanagement (Verwalten und Prüfen von Bewerbungen, Terminkoordination)
• Sicherstellung einer effizienten, verbindlichen und erfolgsversprechenden Bewerbendenkommunikation
• Aktives Suchen nach passenden Kandidaten (m/w/d), u. a. über Onlineportale und Social-Media-Plattformen
• Eigenständiges Durchführen von (Online-) Interviews zur Vorqualifizierung von Bewerbern (m/w/d)
• Knüpfen von Beziehungen zu potenziellen Kandidaten (m/w/d) und Ausbau des eigenen Bewerbendennetzwerkes (Networking)
• Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen
• Organisation und Teilnahme an (Online-) Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen
• Eigenverantwortliche Planung, Mitwirkung bei und Umsetzung von Projekten
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
• Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Personalbeschaffung
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
• Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick
• Qualitätsbewusste, strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
• Teamgeist und Serviceorientierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Assistenz der Leitung Personalmanagement, Frau Angie Robitzsch, unter der Tel. +49 (0)3473 97 1019.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
➡️ https://jobninja.com/l/e/10358052/172 ⬅️
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Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com