Regionalbetreuer/Technischer Berater Customer Service (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Regionalbetreuer/Technischer Berater Customer Service (m/w/d) bei Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--regionalbetreuer-technischer-berater-customer-service-m-w-d-kirchdorf-an-der-iller-liebherr-hydraulikbagger-gmbh--11527909-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.
Regionalbetreuer/Technischer Berater Customer Service (m/w/d)
Job-ID 72502
Ihre Zukunft. Das erwartet Sie
● Verantwortliche:r zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Servicepartner aus verschiedenen Ländern/Regionen
● Selbstständiges Betreuen und Beraten der Servicepartner weltweit für bestimmte Länder (hauptsächlich in englischer Sprache)
● Übernehmen der Fachgruppenfunktion - technischer Support / Fehlersuche / Ursachenanalyse innerhalb einer zugewiesenen Fachgruppe (Strukturkomponenten, Hydraulik, Elektrik oder Powerpack)
● Unterstützen bei Kulanzentscheidungen
● Abstimmen und Koordinieren mit Fachbereichen zur technischen Produktbetreuung und Lösungsfindung
● Aktives Mitarbeiten am Produktverbesserungsprozess
Ihr Profil. Das bringen Sie mit
● Abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium
● Berufserfahrung im Land- oder Baumaschinenbereich von Vorteil
● Kenntnisse im Umgang mit Hydraulik, Elektrik und Mechanik
● Sicheres, offenes und kundenorientiertes Auftreten
● Verhandlungsgeschick sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
● Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
● Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse von Vorteil
● Reisebereitschaft (circa 10% pro Jahr)
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile
● Sicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe
● Leistungsorientierte Vergütung - IG-Metall Tarif inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen
● Flexibilität im Alltag - hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit
● Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
● An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld
● Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung
● Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln
● Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten
● Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente
● Für den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--regionalbetreuer-technischer-berater-customer-service-m-w-d-kirchdorf-an-der-iller-liebherr-hydraulikbagger-gmbh--11527909-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp