- Art Mieten
- Fläche 330 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Etagen 2
- Baujahr 1890
- Nebenkosten 900 €
- Kaution 13.860 €
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
In unmittelbarer Nähe zum Bamberger Landgericht befinden sich zwei hochwertige Kanzlei-, Praxis- oder Büroetagen mit Stellplätzen, Aufzug und barrierefreiem Zugang. Durch einen Aufzug erreicht man bequem alle Stockwerke. Im Frühjahr 2016 wurde das Anwesen kernsaniert. Dabei wurde nicht nur die äußere Schönheit des Einzeldenkmals wiederhergestellt, sondern auch die Räumlichkeiten im 1. und 2. OG zu hochwertigen und modern ausgestatteten Büro oder Kanzleiräumen ausgebaut.
Die insgesamt ca. 330m² Bürofläche erstreckt sich auf zwei Etagen. Beim Betreten des großzügigen Flurs gelangen Sie in ein lichtdurchflutetes Empfangsbüro mit einer angrenzenden Teeküche und separaten Toilettenanlagen. Gegenüber befindet sich ein flexibler Besprechungsraum, der auch als Büro für bis zu drei Personen genutzt werden kann. Ein Serverraum mit aktueller EDV-Technik sowie zusätzliche Abstellmöglichkeiten runden dieses Angebot ab. Der zentrale Bereich im Flur führt zu einem über 100 m² großen Open Space, welcher für bis zu 20 Arbeitsplätze genügend Raum bietet. Bei Bedarf kann dieser Bereich jedoch auch in separate Bürozonen unterteilt werden. Eine elegante Wendeltreppe führt in die zweite Etage, wo sich ein großzügiger Empfangsraum befindet, der ebenfalls als Büro für bis zu vier Personen genutzt werden kann. Durch Glastrennwände abgetrennt sind hier ein Konferenzraum für bis zu 16 Personen sowie ein weiteres großes Büro, das als repräsentatives Chefbüro oder für bis zu sechs Personen genutzt werden kann.
Eine stilvolle Besprechungslounge und eine voll ausgestattete Küche bieten ideale Voraussetzungen für Meetings und Pausen. Neben der Küche befindet sich zudem eine weitere Toilettenanlage mit Dusche. Zusätzliche Lagerräume sowie Archivflächen befinden sich im Dachboden und einem abschließbaren Kellerraum. Alle Räume wurden 2017 hochwertig nach Neubau-Standard renoviert und sind mit Eiche-Echtholzparkett ausgestattet. Ein doppelter Boden ermöglicht eine perfekte EDV-Verkabelung und Steckdosen unter jedem Arbeitsplatz. Der Empfangsbereich, Open Space, Konferenzraum und Chefbüro sind klimatisiert. Weitere technische Highlights umfassen einen Glasfaseranschluss mit 1.000 Mbit/s, einen voll ausgestatteten Serverraum, eine Alarmanlage, ein elektrisches Schließsystem sowie LED-Beleuchtung.
# Lagebeschreibung
Die Ihnen angebotene Gewerbefläche befindet sich in zentraler Lage in Bamberg, nur wenige Gehminuten vom Land- und Amtsgericht entfernt. In der unmittelbaren Umgebung erreichen Sie den ZOB (zentralen Omnibusbahnhof), die Schützentiefgarage, das Bürgerrathaus und ein gutes Gastronomieangebot. Eine klassische, sehr wertige Lage für niveauvolles, urbanes Arbeiten. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist aufgrund der fußläufig zu erreichenden Buslinien sehr gut. Der Bahnhof liegt etwa 12 Gehminuten entfernt. Die kurzen Wege zur Autobahnanbindung machen diesen Standort ebenfalls sehr interessant. Der nahe gelegene P+R Heinrichsdamm bietet Ihnen die Möglichkeit ihr Auto überdacht abzustellen. Eine 10-minütige Busverbindung bietet trotzdem Flexibilität.
# Ausstattung
* Echtholzparkett
* Klimaanlage
* Teilw. Glastrennwände
* Elektr. Schließsystem
* Alarmalnlage
* Glasfaseranschluss
* EDV-Verkabelung
* 2 E-Ladestationen
* 5 PKW-Stellplätze
* Aufzug
* Teeküche
* LED-Beleuchtung
* Beschattung / Vorhänge
* Büros
* Sanierung in 2016
# Energieangaben
* Gebäude steht unter Denkmalschutz
Rechtliche Angaben
Evernest GmbH
Mönkedamm 9-11
20457 Hamburg
Tel: +49 4087 406969
E-Mail: portals@evernest.com
Diensteanbieter
Evernest GmbH
Mönkedamm 9-11
20457 Hamburg, Deutschland
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail-Adresse: info@evernest.com
Vertretungsberechtigte
Vertretungsberechtigt: Christian Evers (Geschäftsführer)
Angaben zum Unternehmen
Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt-ID): DE327181849
Register und Registernummer
Handelsregister
Geführt bei: Hamburg
Nummer: HRB 159967