Retention & Engagement Manager - Team Lead (m/w/d)
Beschreibung
• Jobtitel: Retention & Engagement Manager - Team Lead (m/w/d)
• Unternehmen: Flatpay
• Ort: Berlin
• Gehalt: nach Absprache
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über die Position
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Flatpay ist ein innovativer Zahlungsdienstleister, der sich auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2022 in Kopenhagen haben wir uns neben Dänemark erfolgreich in Finnland und Deutschland etabliert. Mit einer transparenten Preisstruktur, keiner monatlichen Grundgebühr und einem engagierten 24/7-Support bietet Flatpay seinen Kunden die effizienteste und modernste Art und Weise, elektronische Zahlungen zu akzeptieren. Als Teil des Teams von Flatpay kannst Du Teil einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche sein, die auf Kundenzufriedenheit und Innovation ausgerichtet ist.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Retention&Engagement Manager - Team Lead (m/w/d).
Deine Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung umfassender Strategien zur Kundenbindung, um Abwanderungen zu reduzieren, die Nutzung des Produkts zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Analyse von Kundendaten zur Identifikation von Trends, Pain Points und Möglichkeiten zur Verbesserung von Produkt und Prozessen.
Führung und Mentoring eines Teams von Kundenbindungsspezialisten, sowie Anleitung und Unterstützung zur Erreichung der Teamziele.
Zusammenarbeit mit Vertriebs-, Marketing- und Kundensupport-Teams zur Verbesserung der Kundenerfahrung.
überwachung und Berichtserstattung über zentrale Kennzahlen zur Kundenbindung, Bereitstellung von Daten und Empfehlungen an das Senior-Management.
Bearbeitung eskalierter Kundenanfragen und Entwicklung effektiver Lösungen.
Dein Profil
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Customer Success oder einem verwandten Bereich (bevorzugt).
Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbindung, Customer Success oder einer vergleichbaren Position.
Hervorragende Kommunikations-, Präsentations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und mehrere Prioritäten effektiv zu managen.
Leidenschaft für den Aufbau starker Kundenbeziehungen und die Förderung der Kundenloyalität.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum Flatpay?
Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
Firmenevents und -veranstaltungen wie z. B. Weihnachtsfeier, Einweihungspartys, Kick-offs und viele mehr
Aufstiegsmöglichkeiten
Regelmäßige Gespräche mit dem Vorgesetzten zur beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
Flatpay ist mehr als nur Arbeit. Wir glauben daran, eine lebendige und unterhaltsame Arbeitskultur zu fördern, in der unsere ehrgeizigen Kolleg:innen gedeihen können. Unser Ziel? Das nächste Einhorn direkt aus Dänemark zu schaffen. Als Teil unseres Teams wirst du eine:r von 200+ leidenschaftlichen Kolleg:innen, die sich dafür einsetzen, einen Unterschied in der Finanzwelt zu machen.Flatpay ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Vielfalt schätzt. Wir fördern eine Arbeitsatmosphäre, welche die Bedürfnisse a...
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Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571