Sachbearbeiter Administration / Lieferantenmanagement (m/w/d) | W
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Sachbearbeiter Administration / Lieferantenmanagement (m/w/d) | Walluf
PS Team GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.wiesbadener-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/25511024/
__________________________________________________
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Als „hidden Champion“ im Mittelstand, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen.
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken.
Unterstützen Sie uns als
Sachbearbeiter Administration / Lieferantenmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
● Rekrutierung und Administration der Lieferanten für die Verbringung von Fahrzeugen sowie der Service-Partner für die Bestandsprüfung
● Administration der Lieferanten während des gesamten Rekrutierungsprozesses
● Pflege der Stammdaten innerhalb der Lieferantenbeziehung
● Durchführung, Überwachung und Abschlusskontrollen von Aufträgen
● Vielfältige und direkte Schnittstellen-Kommunikation zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
● Fachliche Unterstützung in der Weiterentwicklung der eingesetzten selbstentwickelten Softwaretools
● Mitarbeit in Logistik-Projekten
● Administration der Lieferanten im Aussteuerungsprozess
● Kommunikation zu internen Stellen (Rechnungswesen, Disposition und Bestandsprüfung)
● Erstellung der geforderten Monatsreports für Logistiklieferanten
● Bearbeitung der Bußgeldbescheide
Ihr Profil
● Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und / oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
● Organisationsgeschick
● Zahlenverständnis für KPI- und kostenorientierte Auftragssteuerung
● Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
● Kommunikationsfähigkeit
● Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
Unser Angebot an Sie
● Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
● Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes
● Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
● Fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz
● 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei
● Tageweise Home-Office im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
● Betriebliche Altersvorsorge
● Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung
● Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad
● Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende
● Teamevents
● Gratifikationen zu besonderen Anlässen
PS Team GmbH
Human Resources
Am Klingenweg 6
65396 Walluf
https://www.ps-team.com/karriere/
Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Mehr zum Thema Datenschutz, soweit für Ihre Bewerbung anwendbar, finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.ps-team.com/datenschutzerklaerung/
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.wiesbadener-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/25511024/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.