Sachbearbeiter im Kaufmännisch/Technischen (Rutesheim)
Beschreibung
TimePartner Personalmanagement GmbH sucht: Sachbearbeiter im Kaufmännisch/Technischen Kundendienst (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
https://www.timepartner.com/jobboerse/job/03202518701?kanal=kleinanzeigen
___________________________________________
Bist du bereit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen auf das nächste Level zu bringen? Werde Teil eines dynamischen Teams und unterstütze uns als Sachbearbeiter im Kaufmännisch/Technischen Kundendienst (m/w/d)! In dieser Rolle bearbeitest du Reparatur- und Ersatzteilaufträge und bist zuständig für die komplette Prozessabwicklung. Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden. Ebenso Teil deiner Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen. Außerdem bearbeitest du Retouren sowie Reklamationen und erstellst Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.
-> Du bearbeitest Reparatur- und Ersatzteilaufträge.
-> Du erstellst Befundungsberichte und bearbeitest Reparaturaufträge (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen).
-> Du bearbeitest Aufträge nach Reparaturfreigabe durch den Kunden.
-> Du bist zuständig für die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen.
-> Du bearbeitest Retouren sowie Reklamationen und erstellst Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.
___________________________________________
Für diese Position suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Kaufmännisch/Technischen Kundendienst mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenservice und exzellenten organisatorischen Fähigkeiten. Du solltest eine starke technische Affinität haben und bereit sein, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
-> Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
-> Du verfügst über 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position.
-> Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Prozessabwicklung von Reparatur- und Ersatzteilaufträgen.
-> Du bist kommunikativ stark und hast Erfahrung in der technischen Beratung von Kunden.
-> Du bist vertraut mit der Bearbeitung von Retouren und Reklamationen.
-> Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert.
-> Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
___________________________________________
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und ein umfassendes Leistungspaket, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Karriere machen kannst.
-> Du hast Zugang zu umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
-> Du bekommst 17,14 €/Stunde
-> Du arbeitest in einem engagierten und freundlichen Team.
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
https://www.timepartner.com/jobboerse/job/03202518701?kanal=kleinanzeigen
___________________________________________
Rechtliche Angaben
TimePartner Personalmanagement GmbH
House of HR Germany GmbH
Amsinckstraße 28
20097 Hamburg
Tel.: +49 40 253285-0
Fax: +49 40 253285-200
E-Mail: info@timepartner.com
Internet: www.timepartner.com
Steuer-Nr.: 27/272/02199
USt-IdNr.: DE 338876320
Geschäftsführung: Roger Lothmann und Rika Coppens
Verantwortlich für alle eigenen Inhalte ist, gemäß § 7 Abs. 1 TMG:
Roger Lothmann
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 171602