Sachbearbeiter* im Vertriebsinnendienst – Auftragsabwicklung / Stammdatenpflege / Job / Arbeit / Gehalt bis 50500 € / Vollzeit / Homeoffice-Optionen
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Weitere Informationen
Beschreibung
# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:
https://www.xing.com/via/jobs/koeln-sachbearbeiter-im-vertriebsinnendienst-auftragsabwicklung-stammdatenpflege-124626475?sc_cmp=parb043f14e
**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**
# --------
# Über uns
**Das Kölner Familienunternehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeughändler mit ca. 220 Mitarbeitern*. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen.**
**Wir bieten alles, was am industriellen-Arbeitsplatz benötigt wird. Das Portfolio umfasst neben Produkten aus den Bereichen Zerspanung & Spanntechnik, PSA, Messtechnik Schleif- und Trenntechnik, Betriebseinrichtung sowie eBusiness-Lösungen.**
**Mit dem dichtesten Fachberaternetz der Branche betreut Gödde Kunden in den Regionen NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg.**
**Für unser Team im Vertriebsinnendienst suchen wir einen IT-affinen Vertriebssachbearbeiter* zum nächstmöglichen Zeitpunkt.**
*** Geschlecht egal. Hauptsache gut.**
# Aufgaben
* Erfassung von Aufträgen für unsere kleinen und großen Kunden aus Industrie und Handwerk in SAP
* Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Kundenrückfragen
* Anlage von Neukunden sowie Pflege von Stammdaten
* Kontenklärung in Zusammenarbeit mit den Kollegen* der Buchhaltung
# Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Job
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) ist wünschenswert
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ergebnis- und lösungsorientiertes Handeln
* Teamplayer für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams
* Interessiert an der digitalen Weiterentwicklung sowohl des Arbeitsumfelds als auch unseres Produktportfolios
# Wir bieten
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Wir bauen auf eine langjährige Zusammenarbeit. Daher arbeiten wir unsere neuen Mitarbeiter intensiv ein.
* Unbefristeter Anstellungsvertrag sowie Mitarbeit in einem wachsenden und zukunftsorientiertem Familienunternehmen
* 39,5 Stunden Wochenarbeitszeit und falls es mal mehr wird: Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens an bis zu 2 Tagen pro Woche
* Wertschätzende Unternehmenskultur und viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine, Mitarbeiterrabatte, individuelles Mitarbeiter-Benefit-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos, überdachter Fahrradständer, Erfolgsbeteiligungen bei besonderen Unternehmenserfolgen, Mitarbeiterfeste…)
Weitere Informationen über Gödde als Arbeitgeber und über unser Arbeitsumfeld finden Sie auf unserer Karriereseite.
# Kontakt
**Bewerben Sie sich jetzt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Bitte nutzen Sie unser **Bewerbungsformular**, um uns Ihre Bewerbung zuzusenden.**
**Gödde GmbH**
Jakob Kray
Robert-Perthel-Str. 57-59
50739 Köln
www.goedde.com
Rechtliche Angaben
XING - part of New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 419 131-0
Fax: +49 40 419 131-11
E-Mail: info@xing.com
Commercial Reg. (Registergericht): Amtsgericht Hamburg, HRB 148078
Executive Board (Vorstand): Petra von Strombeck (CEO), Ingo Chu
Chair of the Supervisory Board (Aufsichtsratsvorsitzender): Tom Bureau