Sachbearbeiter/in für Finanz- und Büroverwaltung | Karben
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Beschreibung
Sachbearbeiter/in für Finanz- und Büroverwaltung | Karben
Personalwerk GmbH
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*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/25690799/
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Zusammen geht mehr... und deswegen können wir uns auf deine kompetente Unterstützung verlassen.
Als serviceorientierter Dienstleister... stehst du allen Mitarbeitenden bei Fragen zur Seite.
Du behältst den Überblick... sowohl über die Rechnungen als auch über die Buchungen der Konferenzräume. ❮ ❯
Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job! Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.
Unterstütze unser sympathisches Team in der vorbereitenden Buchhaltung und tauche ein in unsere Welt der Zahlen und Organisation am Standort Karben - bei Frankfurt am Main. Wir suchen dich! Eine:n
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) für die vorbereitende Buchhaltung und das Officemanagement
JETZT BEWERBEN!
Hier zählen wir auf dich
● Sorgfältig pflegst und aktualisierst du unsere Datenbanken, erstellst Ausgangsrechnungen bzw. verbuchst Eingangsrechnungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems für unser virtuelles Lager.
● Ebenso gewissenhaft erledigst du die alltäglich anfallende Korrespondenz und bearbeitest die eingehende und ausgehende Post.
● Zudem bestellst du die im Arbeitsalltag notwendigen Dinge, wie z. B. Büromaterialien oder Wasser, bei unseren Lieferanten. Dank dir, ist also alles stets zur passenden Zeit und in nötiger Menge am richtigen Ort.
● Engagiert sorgst du dafür, dass sich bei uns sowohl Mitarbeitende als auch Gäste wohlfühlen: Du empfängst Besucher, kontrollierst Ordnung und Sauberkeit (insbesondere der Konferenzräume) und kümmerst dich um verschiedene organisatorische Aufgaben, um reibungslose Abläufe und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen.
● Zuverlässig hast du sowohl die kleinen Details als auch das »große Ganze« im Blick, die sprichwörtlichen Fäden (und auch mal den Telefonhörer) in der Hand – und dabei immer auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Damit bist du bei uns richtig
● Kaufmännische Ausbildung, z. B. für Büromanagement oder als Bürokauffrau/-mann
● Kompetenter Umgang mit Excel, Word, und Outlook
● Sehr gute Rechtschreibung, hohe Zahlenaffinität
● Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit, die unser Unternehmen kompetent und sympathisch repräsentieren kann
● Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und selbstständiger, serviceorientierter und strukturierter Arbeitsweise
Und das haben wir für dich auf Lager
● Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft in einem unbefristeten Anstellungs..
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Impressum
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Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
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Geschäftsführer:
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Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
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HRB-Nr.: 187071
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Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
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