Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst
Beschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst bei RATIONAL Deutschland GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--sachbearbeiter-m-w-d-im-kundendienst-landsberg-am-lech-rational-deutschland-gmbh--11355976-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
RATIONAL ist führender Ansprechpartner, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht und die Wachstums- und Ertragsstärke ist außergewöhnlich. Das liegt vor allem daran, dass sowohl national als auch international die mehr als 2.300 Mitarbeitenden einen super Job machen. Denn sie motiviert es, für mehr Leichtigkeit in den Küchen und mehr Innovation in der Technologie verantwortlich sein zu können.
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst
Referenznummer: 14781
Du bist verantwortlich für die Service Administration und bist Ansprechpartner (m/w/d) für interne sowie externe Kunden in allen administrativen Themen im Kundendienst. Aufgrund vielfältiger Aufgaben, z. B. Serviceabrechnungen, Vertragswesen oder Veranstaltungsmanagement, sorgen wir für Abwechslung und selbstständiges Arbeiten.
● Für Fragen unserer Fachhandels- und Servicepartner bist Du die erste Anlaufstelle
● Täglich kommunizierst Du über sämtliche Kanäle
● Im Serviceprozess erstellst Du Rechnungen sowie Gutschriften
● Du überprüfst und bewertest Garantieanfragen unserer Servicepartner
● Die Organisation und Administration technischer Schulungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich
● Die Mitarbeit in diversen Projekten runden Dein Aufgabengebiet ab
● Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder vergleichbare Berufserfahrung
● Du hast Freude am Umgang mit Zahlen
● Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gelebte Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
● Du verfügst über grundlegendes technisches Verständnis
● Eine starke Teamfähigkeit, hohe Zielstrebigkeit sowie Eigenverantwortung zeichnen Dich aus
● Du gehst versiert mit modernen IT-Systemen zur Datenbearbeitung um, insbesondere MS Office sowie idealerweise SAP und Salesforce
● Die deutsche Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift
● Mobiles Arbeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar)
● Flexible Arbeitszeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar)
● Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
● Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss
● 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage
● Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“
● Vermögenswirksame Leistungen
● Spannende Projekte
● Super Team
● Internes Weiterbildungsangebot und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unser Angebot
Was brauchst Du, damit Du einen guten Kundendienst machen kannst? Wir wissen es und bieten es: Ein dynamisches und schnell agierendes Team, ein modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlcharakter, erfolgs- und zukunftsorientiertes Denken, sowie die Anerkennung gegenüber unseren Mitarbeitenden. Leistung und selbstständiges Arbeiten honorieren wir. Du bist der Experte, Du weißt was zu tun ist und wir schenken Dir das nötige Vertrauen. Bei uns wächst Du an Herausforderungen und über Dich hinaus.
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--sachbearbeiter-m-w-d-im-kundendienst-landsberg-am-lech-rational-deutschland-gmbh--11355976-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp