Sachbearbeiter (m/w/d) in Neumarkt

92318 Bayern - Neumarkt i.d.OPf.
16.10.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

procedo by gps als Marke der Gesellschaft für personale und soziale Dienste (gps) mbH ist Anbieter von Branchenlösungen in vielen Bereichen der Wirtschaft. Als bundesweit tätiger Personaldienstleister mit ca. 30 Niederlassungen und mehr als 2.500 Mitarbeiter/-innen stehen wir nicht nur unseren Kunden als Berater und Partner stets individuell zur Seite, sondern setzen mit umfangreichen Fortbildungs-, Schulungs- und Coachingangeboten und einer individuellen und intensiven Betreuung auch einen wichtigen Grundstein für eine ehrliche, faire und transparente Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Zur dauerhaften und prospektiven Unterstützung unseres renommierten Kunden suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für eine Vermittlung.

Was Sie mitbringen sollten:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert
• Gute EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
• Souveränes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Eigenmotivation
• Teamfähigkeit

Ihr neuer Verantwortungsbereich:
• Allgemeine Büromanagement-, Sekretariats- und
- Verwaltungsaufgaben: Bearbeitung destäglichen Postein- und -
- ausgangs, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen,
- Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs, Terminorganisation
• Organisatorische Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung
- und Durchführung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B.
- Teilnehmerverwaltung, Verwaltung der Referentenverträge, Datenpflege
- in SAP)
• Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
• Kassenführung
• Abrechnung mit Kostenträgern
• Erstellung und Überwachung von Debitorenrechnungen
• Kontierung von Zahlungseingängen
• Zahlungserinnerungen und Mahnverfahren
• Führung und Pflege von Debitoren- und Verrechnungskonten
• Personaladministrative Tätigkeiten, insbesondere: Einstellungen,
- Austritte, Vertragsprüfung, -erstellung und -änderung, Vorbereitung der
- monatlichen Gehaltsabrechnungen, Pflege der eAkte, etc.
• Abwicklung des Bestellwesen
• Pflege, Anwendung und Verbesserung des
- Qualitätsmanagementsystems

Wenn Sie Lust haben Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, den Einstieg bei einemrenommierten Unternehmen zu wagen und eine ehrliche und faire Zusammenarbeit wünschen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Senden Sie uns bitte schnellstmöglich Ihre Bewerbung zu, da die Stellenanzahl begrenzt ist. Die Unterlagen können Sie per Post oder per Email direkt an uns schicken. Ihre Onlinebewerbungspart nicht nur Zeit und Materialkosten, sondern schont auch die Umwelt. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen leider nicht wieder zurück gesendet werden können.

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