Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | Berlin
Beschreibung
Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | Berlin
VERKA VK Kirchliche Vorsorge VVaG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27652508/
__________________________________________________
Der Verka Verbund (Verka VK Kirchliche Vorsorge VVaG und Verka PK Kirchliche Pensionskasse AG) mit ca. 3 Mrd. EUR Vermögen in der Verwaltung gehört zu den großen Pensionskassen in Deutschland mit Sitz in Berlin. Wir bieten betriebliche Altersversorgung seit 100 Jahren vornehmlich für Mitarbeitende von Kirche und Diakonie an und verwalten darüber hinaus andere Vorsorgeeinrichtungen. Wir sind verlässliche und faire Partner für Menschen und Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz legen. Für unseren Unternehmensstandort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen
Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d)
Das erwartet Sie:
● Sie bearbeiten die betriebliche Altersversorgung, insbesondere die Neuaufnahme, Verwaltung und Betreuung der bei uns versicherten Arbeitgeber und Anstellungsträger und deren versicherte Arbeitnehmende.
● Sie unterstützen im Bereich Rentenverwaltung die Pflege der Kundendaten.
● Sie sorgen für die Abwicklung von Leistungsfällen einschließlich der Leistungsprüfung und Kommunikation mit den Leistungsempfängern.
● Sie gestalten die Einführung neuer Arbeitsabläufe bzw. deren Optimierung aktiv mit.
● Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Das wünschen wir uns:
● eine abgeschlossene versicherungsnahe Ausbildung; z.B. Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder alternativ gern auch eine andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. gleichwertige Qualifikation
● Offenheit für neue Themen und die Bereitschaft sich mit unserer Unterstützung in den Bereich der betrieblichen Altersversorgung einzuarbeiten
● Kommunikationssicherheit, Servicebereitschaft und Freude im direkten Umgang mit Kunden
● eine sorgfältige, strukturierte und eigenmotivierte Arbeitsweise
● einen sichereren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
● einen Teamplayer, der neue Herausforderungen gern annimmt
Das bieten wir Ihnen: Wir setzen auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt sowie Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit im Umgang miteinander. Als ambitioniertes mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem der attraktivsten Standorte Deutschlands. Zudem können Sie sich bei uns freuen auf:
● flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, auch in Teilzeit möglich
● eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Gruppenunfallversicherung sowie 30 Tage Urlaub, zzgl. 24. und 31.12. arbeitsfrei
● eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ab dem ersten Arbeitstag
● Vergünstigungen (Jobticket)
● flache Hierarchien
● eine Einarbeitung mit individuellen Schulungen, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten durch die Mitarbeit in Projekten
● persönliches Miteinander (z.B. sportliche Aktivitäten, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznnummer YF-20642 über das Bewerbungsportal. Online bewerben Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27652508/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.