Sachbearbeiter Zentrales Auftragsmanagement (m/w/d)
Beschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Zentrales Auftragsmanagement (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in Chemnitz in Vollzeit.
Stelleninhalte:
- Schriftverkehr, Angebotswesen
- Durchführung von Materialbestellungen (Einkauf)
- Erstellung von Auswertungen
- Terminverwaltung zur Angebotseinhaltung und zur Einhaltung von Lieferterminen an Kunden bzw. Termine von Lieferanten
- Erfassung von Daten/ Datenpflege in der Produktionsdatenbank
Fachliche Anforderungen:
- Solide Sachkenntnisse von Produktionsabläufen
- Erfahrungen im durchgängigen Dokumentenmanagement
• Angebotserstellung
• Erstellen von Ein- und Ausfuhrdokumenten
• Rechnungsprüfung und –legung
• Überwachung der OPO Liste
• Archivierung
- Kenntnisse im Controlling
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Word, Excel, Power Point
- Technisches Verständnis
Anforderungen an Ihr persönliches Profil:
- Eine strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise, ein hervorragendes Zahlenverständnis sowie unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab.
- Seriöses Auftreten und absolute Diskretion sichern Sie zu.
- Loyalität zum Unternehmen und der Unternehmensführung ist selbstverständlich.
- Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
- Ein motiviertes dienstleistungsorientiertes Team
- Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote
- Leistungsgerechte Entlohnung
Kontakt:
Plastard GmbH
Wiesenufer 8
09123 Chemnitz
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Frau Loreen Taucher
Telefon: 0371/ 28140-40
E-Mail: Personal at ov-lebenshilfe-chemnitz.de
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Vielen Dank.
Rechtliche Angaben
DAM
Unternehmensberatungs- und Verwaltungs- GmbH
Wiesenufer 8
09123 Chemnitz
Geschäftsführer: Marcus Vietze
Registereintrag: HRB 32451
Steuernr.: 214/107/01585
UST-ID: DE 317221714