Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d) | Kassel
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d) | Kassel
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
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Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d) in Kassel und freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber.
Werden auch Sie Teil unseres Teams als
Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
in Kassel | Full-time employee | Unbefristet
WAS SIE ERWARTET:
● Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen im Bereich der Modernisierung und Instandhaltung von Wohngebäuden (Angebotseinholung, Preisvergleiche / Preisspiegel und Kostenkontrollen, Einholung von Bonitätsauskünften, Auftragsleistungsverzeichniserstellung, Vergabevorschlag mittels Angebotsentwicklung etc.)
● Ausschreibung und Vergabe von unternehmensweiten Einheitspreisabkommen (Angebotsauswertung, eigenständige Einheitspreisermittlung mittels iTwo sowie Nachhaltung mit den Geschäftspartnern)
● Erstellung von Kosten Soll-Ist-Vergleichen bei Großprojekten im Bereich Technik
● Erstellung der Bautenstandsberichte zur Projektsteuerung der technischen Projektmanager im Smartsheet
● Jährliche Erstellung des Einkauf-Newsletters unter Berücksichtigung der zuvor ausgewerteten Firmenbewertungen, Marktpreisentwicklungen etc.
● Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für das Ausschreibungstool iTwo
WAS SIE MITBRINGEN:
● Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung
● Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft sind wünschenswert
● Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office
● Erfahrungen im Umgang mit SAP, Terminplanungs-, Abrechnungs- und Kalkulationssoftwares sind von Vorteil
● Kommunikationsfähigkeit, zielorientiert, Organisationstalent sowie ziel-, team- und kundenorientiertes Verhalten
● Sicheres und freundliches Auftreten
WAS WIR IHNEN BIETEN:
● Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen. Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt. Rund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu. Strukturierter Onboarding-Prozess mit einem Patenprogramm.
● Perspektiven: Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote, regelmäßige Trainings und geförderte Studienabschlüsse.
● Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung, jährliche Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub, das Deutschlandticket als Jobticket für 19€.
● Modernes Arbeitsumfeld:Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung „audit berufundfamilie“ seit 2009.
● Wohnen und Leben: Bei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen.
Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dateien können nur als..
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
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