Schreibtisch 160x80 Bürotisch Büroschreibtisch Büromöbel KK10301
496 €
Versand möglich- Zustand Neu
Beschreibung
- Bis zu 2000 Arbeitsplätze sofort verfügbar -
- Gebrauchte, Aufbereitete & Neue Marken Büromöbel -
- Zwei Standorte im Süden & Norden Deutschlands -
- Abholung oder Lieferung in wenigen Tagen -
- K&K Office Interior GmbH, Ihr zuverlässiger Büroausstatter -
____________________________________
• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Schreibtisch manuell
Hersteller: K&K
Model: 4-Fuß
Farbe: weiß/wildeiche
Zustand: Neu
Ausstattung: Kabelkanal optional, mechanisch höhenverstellbar 62-84 cm, Tischplatte 25mm
Materialbeschaffenheit:
- hochwertiges Oberflächen Material (Melaminharz Beschichtung)
- hohe Stoß- und Kratzer Resistenz
- Rundum 2mm ABS Schutzkante (auch Fachböden)
- Belastbar bis 100 Kg
100% MADE IN GERMANY
Artikelnummer: KK10301
Abmessungen: L160 x B80 x H62-84 cm
Verfügbarkeit: unbegrenzt
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 417,20€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 496,46€
Lieferzeit 3-4 Wochen.
Weitere Größen: 140 x 80, 160 x 80, 180 x 80, 200 x 80 in einer separaten Anzeige.
Versandkosten deutschlandweit auf Anfrage.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
____________________________________
Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
...Persönliche Beratung
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte & funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
...After Sale Service
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Berlin Showroom & Abholung:
12277 Tempelhof
Motzener Str. 19 (Hinterhof, Anfahrt über Nunsdorfering 22C)
- Ansprechpartner:
Eduard Kunz
Mobil: 0172 1319682
E-Mail: e.kunz@kk-interior.de
________________________________________
Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
_____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung