Seat Leon Cupra 5F R8 Bremsanlage 392PS 500Nm V Max offen
- Marke Seat
- Modell Leon
- Kilometerstand 74.500 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung November 2015
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 392 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp Kleinwagen
- Anzahl Türen 4/5
- HU bis Mai 2027
- Schadstoffklasse Euro6
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Alcantara
- Einparkhilfe
- Leichtmetallfelgen
- Xenon-/LED-Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Radio/Tuner
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Antiblockiersystem (ABS)
- Scheckheftgepflegt
Beschreibung
Verkaufe meinen Umgebauten Cupra.
Wollte den Wagen eigentlich nie verkaufen aber bin langsam zu alt für den Rennwagen.
Das Auto ist nicht zu vergleichen mit einem Originalen Cupra.
Viel härter schneller ruppiger agiler.
Zustand perfekt würde ihm eine 1- geben
Auto ist angemeldet und wird noch gefahren
Hab den Wagen damals neu gekauft, also 1. Hand.
Reines Sommer und Nichtraucher Fahrzeug.
Nur im ersten Jahr hat er den Winter gesehen danach nie wieder
Wagen wird immer Warm und Kalt gefahren
Wagen bekommt spätestens nach 5000Km neues Öl Liqui Moly und Ceratec
Wurde mit dem Hersteller besprochen
Zündkerzen wurden alle 20Tkm ersetzt
Getriebe Öl wechsel bei 40TKM und bei 65TKM durchgeführt
An dem Wagen ist sehr viel umgebaut worden:
Audi R8 Vorne 8 Kolben Bremsanlage 6000 Euro
Hinten Brembo gelochte Scheiben mit Beläge 200 Euro
Fischer Stahlbremsschläuche 150 Euro
KW DDC Gewinde-Fahrwerk 2500 Euro
Poly Pro Koppelstangen Vorne einstellbar und Hinten 400 Euro
Eibach Stabikit Vorne Härte einstellbar und Hinten 500 Euro
Downpipe HJS 1500 Euro
Auspuff ab Kat Bull X 1500 Euro
Drehmoment Stütze VWR Racing 300 Euro
Verstärkte Motorlager 400 Euro
Leichteres Kurbelwellenrad 200 Euro
Stahl Ölwanne mit Magnet,- Ablasschraube 150 Euro
Alles von Bar Tek
Ansaugung VWR 600 mit Baumwoll Filter 600 Euro
Druckrohre Komplett, Turbo Inlet und Outlet Ladeluftkühler und Schläuche
Von HG Motorsport 1600 Euro
Spurplatten Vorne und Hinten Eibach
19 Zoll Motec Felgen Ultra Light ohne Kratzer 1500 Euro
Verstärkte DSG Kupplung Turbo Performance 1800 Euro
Software von BHP Motorsport Einzel Abstimmung 1000 Euro
Dsg Software Tuned Up 400 Euro
Das sind nur die Teile kosten
Einbau kam noch oben drauf
Ersetzt wurde verstärkte Hochdruckpumpe Bar Tek 400 Euro
Benzinschlauch VW 70 Euro
Wasserpumpe mit Thermostatgehäuse und VW Ölmesstab Gehäuse VW 1500 Euro
Das sind die Schwachpunkte beim EA 888 Gen 3
Hab bestimmt noch was vergessen.
Alles ist eingetragen
Das war nicht einfach!!!!!!!
Das hat schon mehrere Tausend gekostet
Tüv wird neu gemacht
Reifen Vorderachse Neu Michelin Cup 2 Semislick
Hinterachse Conti Sport Contact hält noch min einen Sommer
Über den Preis wird nur vor Ort verhandelt
Aber auch nicht unverschämt
Danke
Nachtrag da kommen noch viele:
Keine V max Beschränkung, laut Tacho 304 Kmh
Zündspulen Bar Tek 200 Euro
Schubumluftventil GFB Dv+ 220 Euro
Batterie erneuert 120 Euro
Getankt wird nur V Power 100
Habe den Wagen zu VW gebracht zum durchchecken, dabei kam raus, das der Kurbelwellensimmering undicht ist.
Kurbelgehäuse, Kurbelgehäuse- Entlüftung und noch ne Abdeckung wurden ersetzt.
930 Euro
Somit in perfekten Zustand.
Ölfilter- Gehäuse aus Aluminium mit Kühlrippen Bar Tek 70 Euro
Windleitbleche für die Ansaugung Hg Motorsport 80 Euro
Fahrzeug wird nur per Hand gewaschen
Der Wagen war leider noch nie auf einer Rennstrecke
Heck Scheibenwischer durch Glasstopfen ersetzt.
Fahrzeug ist ein reiner Garagenwagen.
Stand nur beim Tuner oder in der Werkstatt nachts draußen.