Sekretärin / Office-Managerin / Assistenz in Teilzeit 30h/Woche

45257 Essen - Essen-Ruhrhalbinsel
13.09.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Sekretärin / Office-Managerin / Assistenz in Teilzeit 30h/Woche oder Vollzeit (m/w/d) bei ERZET-Handelsgesellschaft mbH

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Die erzet Handelsgesellschaft mbH, mit Hauptsitz in Essen und Niederlassungen in Berlin und Freiberg, ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Rohrverbindungstechnik aus Stahl und Edelstahl. Seit 1972 gehören wir zu den führenden Händlern Europas in unserem Markt. Mit unserem hochspezialisierten Lagerprogramm sind wir in der Lage, unseren Kunden alle notwendigen Werkstücke für eine sichere Rohrverbindung zur Verfügung zu stellen.

Werden auch Sie Teil unseres Teams! Für unseren Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretärin / Office-Managerin / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche oder Vollzeit.

• Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
• Koordination von Terminen und Reisen
• Bearbeitung anfallender Korrespondenz und Verwaltung von Unterlagen/Dokumenten
• Verwaltung und Klärung von Personalangelegenheiten
• Organisation von Firmenevents und Veranstaltungen
• Bewirtung von Gästen
• Materialbeschaffung von Büroartikeln
• Betreuung unserer kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen aus einer Tätigkeit
• Begeisterung für Kundenkommunikation, hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen
• Professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern/-innen
• Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Strukturierte Arbeitsweise mit Kommunikations- und Feedbackkultur
• Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz bei einem ausgezeichneten TOP JOB / Kununu - Arbeitgeber
• Dynamisches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld in einem krisensicheren Unternehmen
• Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabe
• Leistungsorientierte der Position angemessene Vergütung
• Verantwortungsvolle Tätigkeit mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
• Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
• 25% Zuschüsse für betriebliche Altersvorsorgemaßnahmen
• Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem
• Corporate Benefits

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