Stellvertretender Leiter I Konzerthaus Freiburg
Beschreibung
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Stellvertretender Leiter I Konzerthaus Freiburg bei FWTM GmbH & Co. KG
Über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und Kongresswesen, der Betrieb von Veranstaltungshäusern und die Durchführung von Großveranstaltungen. Die FWTM sieht sich in der Verantwortung, den Standort Freiburg weiterzuentwickeln, um die Attraktivität der Stadt für Bürger und Gäste zu sichern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Konzerthaus Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Stellvertretenden Leiter Konzerthaus Freiburg (m/w/d)
● Vertretung und Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Betriebs
● Regelmäßige Projektleitung in der Veranstaltungsorganisation inkl. Planung, Durchführung bis hin zur Nachbereitung, Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen sowie Koordination externer Dienstleister
● Übernahme strategischer Projekte und Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten, Schnittstelle zu weiteren Unternehmensbereichen wie Messe, Convention Bureau, Tourismus, Wirtschaftsförderung, Marketing
● Prozessoptimierung sowie operative und vertriebliche Weiterentwicklung der Abteilung gemeinsam mit der Abteilungsleitung
● Erstellung von Analysen, Bewertungen und Statistiken sowie Ausarbeitung von Entscheidungsvorlage
● Branchenspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in einer Veranstaltungslocation
● Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches und kaufmännisches Denken
● Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
● Ausgezeichnete Umgangsformen verbunden mit einem niveauvollen, verbindlichen Auftreten und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
● Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität
● Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
● Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative
● Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
● Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
● Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit/Workation)
● 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.
● Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Rechtliche Angaben
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Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
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Fax: 0211 93493-5900
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Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp